26 SSW Brüste

Hallo,

Hab heute nach leichten zamdrücken der Brüste eine Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen sehen können. Hab das dann gegoogelt: stand was von vormilch. Jedoch war die Flüssigkeit bei mir wie Wasser also nicht weiß wie Milch und nur ein kleines Tröpfchen.

Denke das is nichts schlimmes wollte nur mal rein auf Interesse fragen ob das jemand schon mal hatte? Bzw ob jemand weiß ob das die Vormilch ist 😬😊

Lg

1

Hab ich auch schon seit der 19 SSW. Bei manchen ist das früher bei manchen später.

2

Ist es auch normal, wenn das nur aus einer Brust kommt? Sehe manchmal Flecken in meinem Top morgens aber nur auf einer Seite. Auch 26. Woche.

4

Hatte das auch gegoogelt, da ich auch einseitig einen unidentifizierbaren Fleck hatte.
Das kann wohl gut sein, dass es nur auf einer Seite ist

3

Soweit ich weiß, ist die Vormilch auch nicht „milchig“