Wehen

Hallo
Ich bin aktuell in der 32 sssw und hab immer mal wehen inzwischen 🙈wie ich find noch etwas früh
Mein Bauch hat sich auch schon gesenkt
Mein Frauenarzt hat gesagt ich soll 3mal am Tag Magnesium nehmen
Hab ihr evtl. Noch noch Tipps was man noch machen kann um nicht schon wehen zuhaben?

Lg lari87 mit babyboy 💙 und babygirl 💓 an der Hand und ein Sternchen ✳

1

Ubungswehen sind halt normal. Ruhe und Magnesium ✊🏼

2

Achso meiner hatte mir gesagt man darf auch 1200 mg am Tag nehmen. Gleiche die Zarge im Kh. Das hilft bei vorwehen

3

Ich würde nichts einnehmen ohne mit dem eigenen Arzt zu sprechen. Ferndiagnosen bringen nicht viel, ich schätze auch das das übungswehen sind sofern sie nicht schmerzhaft sind.
Und Magnesium nimmst du ja schon, viel bleibt da nicht übrig. Sollte es mit schmerzen verbunden sein und regelmäßig auftreten, sowieso zum FA oder KH.

Lg aus der 37. ssw 😊