Nun mach ich mir sorgen, hab morgen für um 10 eine Kontrolltermin, würde heute ungern gehen, meine Ärztin ist auch nicht im Haus..... Kann es einfach eine Verletzung vom Geschlechtsverkehr sein, da ja alles besser durchblutet wird....? Ich hatte das in der Frühss schon so 5/6 Woche und da habe ich die Ärztin gefragt und sie meinte das sex nicht gefährlich in der Frühss ist,.... Vielleicht kann mich jemand beruhigen? ❤️
Heute 12 ssw und nach dem sex Blut......
Meine Ärztin sagt Blutungen immer sofort abklären,aber das sieht jeder anders.Ich hätte keine Ruhe.
Hast du viel geblutet? Dann würde ich das sofort abklären lassen.
Sonst können leichte Blutungen immer mal passieren, grad nach/ beim Sex.
Wobei letztendlich musst du für dich entscheiden, ob du es lieber abgeklärt haben möchtest oder nicht. Denke da tickt jede Frau anders.
Alles Gute
Naja, es war hell rotes Blut mit Ausfluss/sperma (sorry für die genaue Aussage 🙊🙈) kein Gewebe oder richtig dunkel rot. Hat auch nach 2 Stunden wieder aufgehört. Ich vermute wirklich das es eine Verletzung war.... Ich glaube ich warte nun bis morgen 10 Uhr ab ❤️ danke dir
Klingt nach einer Kontaktblutung. Hatte ich auch, sogar manchmal nachdem FA Besuch. Es war nichts dramatisches und hatte auch keine Auswirkungen. Wir haben daraufhin allerdings das Herzeln in der Form gelassen. Macht keinen Spaß wenn man im Hinterkopf eine eventuelle Blutung hat. Später wurde uns der Verkehr auch vom Arzt untersagt. Wir fanden das nicht schlimm.
An deiner Stelle würde ich auch bis morgen warten, wenn die Blutung bereits vorüber ist.
Alles Gute 🍀
Also seit ich weiß dass ich schwanger bin habe ich bis jetzt kein Geschlechtsverkehr. Habe meinen Mann gesagt diese paar Wochen bis es sicher ist können wir auf handbetrieb umstellen. Da ich auch mal danach Blutungen bekommen habe und etwas später war die Schwangerschaft vorbei deshalb habe ich jetzt voll Angst auch wenn es vielleicht nicht der Grund war.
Hallo liebes ,
Ich hatte auch einmal bluten .. sehr sehr starkes sogar nich nach dem Sex .. mein Partner hatte es mit den Fingern gemacht ..😳 bin danach auch sofort ins Krankenhaus gefahren da es schon 21 Uhr war , dort haben sie mir gesagt das es nach dem Sex oft mals vorkommen kann das es blutet das passiert wegen der Gebärmutter da sie sehr stark durchblutet wird .. meinen kleinen Jungen ging es super und alles war gut ☺️
Lass es trotzdem lieber einmal abklären auch damit du für dich Gewissheit hast viel Glück ❤️