6+4 Ssw Angst... Morgen erster FA Termin

Hallo ihr lieben....
Wie in der Beschreibung schon steht, bin ich in der 6+4 Ssw.
Heute sticht es extrem links und rechts in den Leisten, ein brennen in der Scheide und rechts im unteren Rücken schmerzt es. Vorhin auf Toilette ist mir aufgefallen, dass ich leicht rosanen Ausfluss habe. 😣 Habe ganz doll Angst vor dem Termin Morgen, dass da irgendwas nicht stimmt. 🥺

1

Daumen sind gedrückt 🍀

Nimmst du Progesteron?

2

Vielen Dank. 🙏
Nein, nehme ich nicht.

3

Spreche deinen Arzt sonst einfach mal drauf an.
Könnte bei leichten Blutungen in der Frühschwangerschaft helfen.

4

Guten morgen! Ich habe morgen auch meinen ersten fa Termin. Bin dann 6+6 / 7+0 . Und auch mega nervös! Bei mir kommt es aber eher daher, dass ich Ende 2019 bei dem ersten fa Termin ein Windei diagnostiziert bekommen habe.
Aber hilft ja nichts. Um zu wissen, ob alles gut ist, müssen wir ja hin.
Es wird alles gut sein! Eine leichte blutung muss noch nichts schlimmes bedeuten.