Hallo Schwangerschaftstest zarte Linie

Hallo , ich habe eine Frage , Meine letzte Periode war am 9.04 . Ich habe am Donnerstag ein Testamed Test gemacht , da war eine zarte Linie Und Am Samstag ein presense dort war auch eine zarte Linie . Heute clearblue mit wochenbestimmung , Er war Negativ . Ich versehe es nicht , Was stimmt nicht mit mir ? Lg

1

Hast du ein Foto von den sst?

Vielleicht zu früh, vielleicht bist du auch nicht schwanger 🤷‍♀️
Leider muss Frau bei Kinderwunsch Monat für Monat Geduld aufbringen.
Alles Gute

2

Magst du mal Bilder aller 3 Test einstellen?

Auch cb außeinander gebaut?

3
Thumbnail

Cb

7

Den Clearblue sollte man nicht auseinanderbauen und dann schauen.. die haben immer mehrere Linien - auch bei negativem Ergebnis. Da kann man wirklich nur auf das digitale Ergebnis setzen.

Ich war 2 Tage überfällig und habe mit dem CB "Schwanger, 2-3 Wochen" angezeigt bekommen...

Vielleicht war es bei dir noch zu wenig HCG?

weiteren Kommentar laden
4

Es könnte ein früher Abgang gewesen sein oder die Tests haben eine VL gehabt. Der CB ist eindeutig negativ.
Sollte dein Zyklus regelmäßig sein und ein Eisprung hat stattgefunden sollte er im Normalfall 4 Wochen nach der letzten Regel verlässlich anzeigen

5
Thumbnail

Das ist der presense

6

Huhu, das war bei mir auch so, die Linie war ähnlich stark und habe dann den WB gemacht - negativ. War leider ein Früher abgang. Das muss aber nicht heissen dass es auch so bei dir ist, würde in 2-3 Tagen nochmal einen machen.

Alles liebe 🍀