Wie ist es bei euch? 😊

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell in der 15 ssw. 14+4 und hatte heute einen Termin bei meiner FrauenÀrztin.
Sie sagte mir, sie tendiere zu einem MĂ€dchen.
Aber es sei noch etwas frĂŒh und der Hoden/Penis bei einem Jungen könnte sich verstecken.
Wie war es bei euch? Hattet ihr auch schon mal so ein frĂŒhes outing?
Hat es am Ende gestimmt?

Sie möchte gerne bei der nÀchsten Untersuchung nochmal gucken.

1

Hallo
Ja habe in der 15Ssw ein wages Outing bekommen. Meine FÄ meinte es könne ein MĂ€dchen sein, aber sie wolle sich noch nicht festlegen. Genauso in der 19 Ssw. Da meinte sie, sie sehe nichts zwischen den Beinen, aber dies mĂŒsse nichts heißen. In der 22Ssw beim Feindia habe ich dann die BestĂ€tigung bekommen. Wir bekommen ein MĂ€dchen 💝â˜ș jetzt bin ich in der 30Ssw und bisher ist es bei einem MĂ€dchen geblieben 😀 (hatte letzte Woche meinen 3ten US)

2

Ja bei mir hieß es , Es wird eine MĂ€dchen in der 18ssw , zu 90 % weil meine FrauenĂ€rztin keine hoden / penis gesehen hat , und in der 22 ssw war ich bei einem Test im Kh da hieß es . Es wird ein Junge ,
Ein Junge ist es auch geblieben.

3

FrĂŒh geoutete MĂ€dchen werden gerne noch zu Jungs.
WĂ€hrend frĂŒh geoutete Jungs hĂ€ufiger Jungs bleiben.
Die Jungs wurden hier in der 14. Woche zweifelsfrei geoutet. Beim MĂ€dchen legte sich meine Ärztin erst spĂ€ter fest.

4

Ja irgendwie so um die 17te SSW. Juhu es wird ein MĂ€dchen! Ihr Name ist jetzt Karl.

5

Hallo, also ich bin jetzt 15+4 und habe heute eine Tendenz zu Junge bekommen. War aber schlecht gelegen und deshalb nicht ganz klar. Ich denke in spĂ€testens 4 Wochen zum nĂ€chsten Screening wird es dann genauer. Aber aktuell trauen wir dem Ganzen noch nicht. Beim Großen war es in der 16. Woche ganz klar, schön breitbeinig da gelegen und mit dem besten StĂŒck geprotzt đŸ€Ł!
LG und eine schöne Kugelzeit