HCG zu niedrig - Hoffnung?

Hallo Mädels,

Hier erstmal meine "Daten":

13.3.2021 1. Tag letzte Periode

28.+30.03.2021 GV

1. o. 2.4.2021 Ovulationsschmerzen
ES wurde nicht bestimmt

12.4.2021 Ultrafrühtest CB min positiv 

15.4.2021 CB Digital schwanger 1-2

22.4.2021 CB Digital schwanger 2-3.

29.4.2021 rechnerisch 6+5
nur hoch aufgebaute Schleimhaut
HCG-Wert 1300

6.5.2021 rechnerisch 7+5
kleine Fruchthöhle mit Embryonalanlage
Hämatom - ggf abgeganger Zwilling
HCG-Wert 3653

10.5.2021 rechnerisch 8+2
Fruchthöhle mit Inhalt und
"Blubbern" erkennbar
HCG-Wert 4858

Nachdem der Gyn heute beim US erklärte dass er es hat "Blubbern" sehen, war ich vorerst mal total erleichtert, bis ich den Anruf bzgl der HCG-Werte bekommen habe. Dieser ist mit 4858 viel zu niedrig. Mein Gyn will mich nächsten Montag zur Kontrolle wiedersehen, erklärte aber auch, dass ich sofort zu ihm oder ins KH fahren soll, sobald irgendwas nicht in Ordnung ist (Blutung, Schmerzen, etc.).

Das macht mich alles echt verrückt 😫

1

Ich würde mir da nicht so große Sorgen, machen. Mein HcG Wert lag bei 5800 und man hat noch nichts außer einer leeren Fruchthöhle gesehen.

2

Danke für deine lieben Worte. Wie verlief der Rest deiner Schwangerschaft bzw. wann (in welcher ssw) wurde dir der Wert übermittelt?

3

Also der erste Tag meiner letzten Periode war am 24.02.21 und der Wert wurde am 06.04.21 gemessen. Das erste mal auf dem Ultraschall was gesehen habe ich am 22.04.21. Laut Frauenarzt bin ich heute in der 10.Ssw (9+3) und mein Eisprung war einfach später als gedacht 😊

weiteren Kommentar laden