Ssw 38 , Übelkeit?

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin momentan in der 38. Ssw also besser gesagt 37+2.
und ich hatte bisher eine sehr schöne Schwangerschaft aber momentan fühl ich mich wie ein Waschlappen.
Ich bin einfach dauermüde , habe keinen Hunger oder halt wenig. Und mir ist ab und an auch etwas übel. Also so vom magen mäßig her.
Ist das normal? Habt ihr ähnliche Probleme ?
Liebe Grüße

1

🙋‍♀️ Hier the Same....
Bin fast genauso weit 😄 und ich bin einfach nur noch fix und alle und weiß nicht was ich essen möchte. Hunger irgendwie ja, aber irgendwie auch nicht. Fühlt sich ein bisschen an wie "krank sein", liege derzeit viel auf dem Sofa rum und habe mich auch schon gefragt, ob das wohl normal ist. 🙈

2

hatte das zu ende hin auch. ab der 36 ssw wieder übelkeit und ab der 38 ssw gings mir wie dir. müde, schlapp ect. es wird halt anstregend zum schluss.