Einseitiges ziehen

Hallo,
Ich habe letzte Woche positiv getestet, war am freitag auch beim Frauenarzt die haben Blut abgenommen, am Abend teilte man mir mit, das ich tatsächlich Schwanger bin aber der Hcg Wert sei niedrig, ich sei quasi sehr frisch Schwanger geworden. Meiner Berechnung nach war ich an dem Tag es+14. Da ich 2 Fehlgeburten hatte, mache ich natürlich Panik. Ich habe zwar Brustschmerzen, die aber auch weniger und mal stärker werden. Heute zum Beispiel waren die plötzlich weniger, daher habe ich noch mal einen Sst gemacht und habe mit den anderen Verglichen, es ist keine Steigerung da. Aber ich hatte auch viel getrunken, da ging die Angst los... und seit einer Stunde haben ich nur rechts in leistengegend ein ziehen. Ich mache Panik ob es eine ELSS sein kann. Am freitag habe ich den nächsten. Hatte jemand auch niedrigen HCG Wert und ist trotzdem alles gut gelaufen oder hatte jemand auch nur rechts ziehen und war keine elss... mein eisprung war auch rechts.

1

Hallo 🙂 mach dir keine Sorgen. Wenn du bei der blutabnahme bei ES+14 warst, dann hat das kleine sich ja erst vor 4-7 tagen eingenistet. Da dann erst hcg produziert wird, kann der Wert ja auch noch nicht sehr hoch sein 🤷🏼‍♀️
Das Ziehen in den Leisten ist völlig normal. Das sind die mutterbänder, die sich langsam anfangen zu dehnen. Und auch die schwangerschaftssymptome kommen und gehen.. ich hab seid Ende der 8. Woche gar nichts mehr gehabt und andere leiden die ganze Schwangerschaft 🤷🏼‍♀️ Das ist bei jeder Schwangerschaft anders..
solange du keine starken Krämpfe oder Blutungen hast, ist alles völlig in Ordnung 🙂

2

Starke Krämpfe habe ich nicht. Aber einseitiges ziehen nur rechts. Ich nehme Progesteron seit Es+14, da ich kiwu behandlung bin. Ich hoffe das es dieses mal klappt