Kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben 🥰

Ich bin aktuell in der 5 ssw...komischer Weise spüre ich absolut nichts nur ganz minimal unterbleib Ziehen ab und zu und Brust spannen auch minimal ..kennt das jemand oder war in der selben Situation ? Mach mir langsam etwas Sorgen ..

1

Ja, bin 6. Woche - habe soweit auch nichts. 😌

2

Hi. Bin heute 8+0 und mir ist den ganzen Tag kotzig schlecht.
Freu dich das Du (noch) keine Beschwerden hast.
Alles Liebe für Dich und die Schwangerschaft.

3

Hey 👋
Das war bei mir auch so. Bis Ende der 7 ssw, dann ging es los mit Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit usw.

Genieß es solange es noch so ist 😘

Alles gute 🍀

4

Bin heute bei 17+6 und habe außer nächtlichem RLS NICHTS.
Es muss nicht immer irgendwelche typischen Anzeichen geben 😉

5

Wenn du ein Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen hast, dann ist das nicht nichts.
Anzeichen kommen und gehen und nichts davon sagt etwas über eine intakte SS aus. Du kannst weder was aufhalten, noch was beeinflussen. Bleib entspannt und mache Dinge, die dir Freude bereiten, iss die Dinge, die dir schmecken und genieße einfach die Zeit.
Alles Gute 🍀

6

Ich würd mal orakeln, dass das noch kommt.Bist ja wirklich noch suuuperfrüh!Und wenn nicht - umso besser!Mein Arzt hat mir gratuliert, als ich ihm erzählt habe, dass sämtliche Anzeichen wieder verschwunden sind😅

7

Ich kenne das nur zu gut, ich hatte wirklich gar nichts und das meien ich wirklich so. Kein brustspannen, kein ziehen, keine übelkeit. Ich hab mich überhaupt nicht schwanger gefühlt, wenn ich mir nicht immer wieder die Bilder angeguckt hätte, ich hätte es selbst nicht geglaubt🤭 aber was soll ich sagen mir den ersten zaghaften Tritten in der 17 ssw wurde es endlich realistisch. Mittlerweile sind wir heute bei 29+0 und was soll ich sagen es zieht manchmal ganz schön und püppi ist sooooo aktiv, dazu der Bauch und nun kann ich wirklich nicht mehr denken das es ein Traum ist😂 Genieß die Zeit ohne große Beschwerden solange du sie hast 🥰

8

Vielen Dank für die Nachrichten 😊 jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein damit ..ich bin eigentlich immer super entspannt aber erste Schwangerschaft alles neu und viele Fragen 😅 vielen lieben Dank euch allen ☺️