Mutterpass entziffern

Thumbnail Zoom

Hallo,
Da hier einige sind die unmögliche Handschriften entziffern können (Respekt an euch) wollte ich nachfragen, ob ihr mir auch dabei helfen könnt? Danke vielmals

1

wow...was ist denn das für ne Schrift 😅
also da hab ich auch echt Respekt, wenn das jemand entziffern kann

3

Weißte was ich seltsam finde? Andere Ärzte können das (anscheinend). #schwitz

6

oder sie tun nur so ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann nur portio entziffern. Also irgendwas mit deinem Muttermund. Hat die Ärztin was gemacht? Gemessen? Anhand dessen könnte man weiter rätseln 😊

7

Wow! Nicht mal das konnte ich entziffern und ich höre ja was sie davor die ganze Zeit so sagt. Ich habe seit zwei Wochen ständig Blutungen und aufgrund dessen tastet sie mich nicht ab. Wahrscheinlich hat’s damit zu tun :D wow! Ich bin echt begeistert

4

Portio (xx) z.Zt nicht(?)

Ich kann’s auch nicht entziffern

5

Hallo,

Portio das kann ich nicht lesen, dann tippe ich auf die Abkürzung z. ZT zur Zeit nicht .... Dann dachte ich älter? Und das andere muss ich passen ....dann wieder Abkürzung Blt blh? Bei Blt evtl Blut ....
Also das ist eine wirkliche Doktorschrift 😂
Es wäre leichter, wenn du uns noch etwas dazu geschrieben hättest, welche SSW du bist usw 😊
LG TattooMum

8

Hallo, ich bin gestern bei 11+1 gewesen :D und habe ständig zwischenblutungen. Aufgrund dessen tastet sie mich nicht ab. Ich gehe davon aus, dass du das ganz gut entziffert hast! Mein aller größten Respekt! Wo lernt man das? Hahaha

10

Dann könnte man vermuten, das es heisst zur Zeit nicht älteres Blut oder so ? Bzw das sie bei der jetzigen Untersuchung nichts feststellen konnte?
Ich komme aus dem Pflegebereich 😊

9

Vielen Dank an alle! Und wow! Wo habt ihr das gelernt? Ich staune gerade wirklich :D und will ein Kurs bei euch besuchen hahaha