Wann beginnt das Herzchen zu schlagen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich bin heute in SSW 5+6 und hatte gestern meinen ersten Ultraschall. Die Ärztin meinte sie sehe mit ihrem geschulten Auge einen schönen Dottersack. 🥰 habe nun am 18.05. den nächsten Termin in der Hoffnung das Herzchen zu sehen (mit Mann). Deshalb meine Frage: wann hat man bei euch die Herzchen sehen können?

Viele Grüße

1

Ich habe es an 6+2 gesehen 😊 Ich denke ihr habt gute Chancen es am 18.5. zu sehen😊

2

Danke für die schnelle Antwort, das macht mir Hoffnung 🥰

3

Bei allen 3en,bereits bei 5+4 oder 5+6

4

Ich war in der ersten SS bei 6+3 und diesmal bei 6+4 als ich den Herzschlag sehen durfte. War aber auch mein erster Termin.

6

Bin beim nächsten Termin 6+5 dann sollte ich ihn ja hoffentlich sehen 🥰🙈 hab mir etwas Sorgen gemacht aber vielleicht war ich doch etwas zu früh dran!

5

Ich denke auch beim nächsten Termin könnt ihr es sehen. War bei 6+3 da, da war es schon sehr deutlich!
Liebe Grüße ☺️

7

Wie toll 🥰 meine Ärztin meinte schon dass ich evtl 2-3 Tage zu früh dran bin. Hoffe sehr dass wir beim nächsten Termin eins sehen dürfen ♥️

8

Huhu... Kurze Frage an dich😉dein Mann darf tatsächlich mit kommen? Bei uns ist das wegen Corona komplett verboten, selbst meine beiden Jungs dürfen nicht mitkommen🙄LG

9

Ja er darf tatsächlich mitkommen 🥰 bin auch sehr glücklich darüber. ♥️

10

Hallo bei mir us es die dritte schwangerschaft und ich durfte immer bei 5+ das Herz schlagen sehen. 🥰
Es is aber bei jedem anderst. Der eine früher der andere später. Ich denke beim nächsten Mal wirst das Herzchen sehen. Alles gute dir.
Lg tinnchen mit Prinzessin 25+2🤰🏻🥰🧿

11

Bei mir war der Herzschlag bei 6+5 das erste mal zu sehen 😊