Immer mal wieder komisches stechen in der Gebärmutter

Hallo. Ich weiß nicht ob einer von euch das kennt aber seid 2 Wochen habe ich immer mal wieder immer auf der selben Stelle ein komischen Schmerz ob es ein dumpfer Schmerz oder ein stechender Schmerz ist kann ich nicht sagen. Er tritt mal öfter hintereinander auf dann mal Stunden garnicht und dann wieder öfter. Sonst habe ich nichts. Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim Arzt und will deswegen auch nicht früher gehen. Aber etwas beunruhigt mich das schon zwischen durch wenn der Schmerz da ist.

1

Dehnungsschmerzen :) das ist normal !

4

Dehnungsschmerz fühlen sich bei mir noch anders an. Vielleicht ne andere Art von Dehnungsschmerz🤔

2

Dehnungsschmerz wäre beidseitig…
Falls der Schmerz linksseitig auftritt, könnte es vom Darm kommen.

3

Ja das ist links. Und immer nur da und die gleiche Stelle. So etwas tiefer als der Hüftknochen nur halt mehr zur Mitte.

5

Das hatte ich auch und meine FÄ meinte, dass das vom Darm kommt.