Komische Übelkeitsphasen trotz Cariban

Hallo meine Lieben

Ich bin jetzt 10+2. Seit der 6. SSW hqbe ich extreme Übelkeit und Erbrechen gehabt. Mit Cariban hab ich es soweit in den Griff bekommen außer einer leichten Dauerübelkeit. Soweit so gut. ABER an zwei Tagen in der Woche, meistens Mittwoch und Donnerstag oder Donnerstag und Freitag überkommt mich eine abartige Übelkeit teilweise mit Erbrechen die nicht mal Cariban stoppen kann. Ich kann schon fast die Uhr danach stellen. Auch mit der Höchstdosis gibt es kein Entkommen. Kennt ihr das auch? Warum immer so Schübe an den gleichen Tagen? 🤔

Zumindest meinte mein Arzt gestern es wird bestimmt bald besser ab der 12. Woche... zumindest hat es bei meiner Tochter damals gestimmt 🤭

1

Hey liebes ich fühle mit dir! Habe seit Anfang der Schwangerschaft auf Übelkeiten mit erbrechen und es wird bei mir leider nicht besser in der ssw16 cariban hat mir leider auch nicht viel geholfen ich wünsche dir alles gute💙

2

Oh nein du Arme. Das ist ja schlimm wenn nichts hilft. Bei meiner Tochter ging es mir auch so. Hab dann Aale paar Tage eine Infusion bekommen mit Vomex. Das half. In Tablettenform half aber nichts

3

Hallo,
Bei mir war es ähnlich, ich hatte immer an bestimmten Tagen extreme übelkeit mit erbrechen trotz cariban.
Habe mir eingeredet das die 2 gerade wachsen und es mir deswegen so schlecht geht so war das ganze etwas besser zu ertragen 😊
Lg

weiteren Kommentar laden