18ssw einseitiges heftiges Stechen

Hallo

Habe einseitiges heftiges Stechen in der Re. Leiste immer kurz, kommt aber immer wieder.....Seit ca 1 1/2 Stunde. Ist das evtl. Überanstrengung.....? Egal welche Position.
Wer kennt das.....?
Mutterbänder war immer ziehen bei mir und dann beidseitig!

1

Ist es im liegen besser?

4

Hallo
erst war es genauso heftig, aber jetzt ist besser und seltener geworden.

5

Dann bleib liegen.
Vielleicht Symphyse oder entzündete Hüftsehnr. Bei mir war es die sehne

weitere Kommentare laden
2

Hi, bei mir war/ist es, seit einiger Zeit die kleine die ihre Beine/Füßchen in die Nieren strampelt. War auch immer wieder am überlegen ob ich Probleme mit den Nieren habe, wegen diesem stechendem Schmerz.
Jetzt bestätigte aber die FA die Vermutung, sie liegt in BEL mit ausgestreckten Beinen und die Füße in meinen Nieren 😳😅...

Lg Sabrina mit Charlotte 21Ssw 💝

3

Ach oh weh🙈 kann natürlich sein das er mich irgendwo hin Tritt.... war gleich so heftig.... und anders! Wie gesagt die Mutterbänder fühlen sich bei mir anders an!
Man macht sich gleich so Sorgen!
Stecken auch mitten im Umzug!
Lieben Dank❤️