Es+11/12 Clearblue 1-2 positiv

Hallo ihr lieben, kann mir jemand helfen Clearblue zeigt 1-2 habe trotzdem Angst

1
Thumbnail Zoom

..

7

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch 👏.
Meinst du, weil Clarblue statt 1-2 eher eine 4 anzeigen müsste?
Richtig gesehen bist du aber erst in Woche
1-2. Freu dich und zeig den Test deinem Mann später. Das werde ich auch tun....er wird sich total freuen 😍❤️.

2

Guten Morgen

Warum Angst?

Lg

3

Weil 2 Tage noch zu Periode sind .. ist das noch nicht zu früh

4

Abwarten muss man immer egal ob bis zur Periode oder danach. Es kann immer etwas passieren...

weiteren Kommentar laden
6

Es wird alles gut! Entspann dich ein bisschen, Angst wirst du noch dein ganzes Leben um dein Kind haben.

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Genieße diese wunderbare Zeit 🤗 und versuche dir nicht zuviel Sorgen zu machen.

Liebe Grüße
🤰🌈#ei 16+0

9

Erstmal herzlichen Glückwunsch... Versuch dich zu entspannen und bleibe positiv. Meine test haben auch so ausgesehen und ich habe 3 -4 Tage vor der Periode getestet... bin jetzt in der 38.ssw❤️