Schwangerschaftsbuch

Hallo liebe Mädels,

Da wir einen Nachzügler bekommen, hätte ich gerne ein aktuelles schönes und informatives Buch über die Schwangerschaft. Habt Ihr Tipps für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße 😊

1
Thumbnail Zoom

Ich habe kürzlich "Das Mami Buch - Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach" mit 270 Seiten geschenkt bekommen und finde es total toll 😍 also es geht nicht nur um die Schwangerschaft an sich, sondern auch um danach. Für mich hats viele nützliche Tipps bisher gehabt 😊

2

Ich habe das Buch Hebammen Gesundheitswissen abzugeben, falls du Interesse hast. Ich finde es toll.

3

Hi!
Habe o. G. Buch "das Mami Buch" abzugeben. Schick mir doch eine pn bei Interesse ☺️

4
Thumbnail Zoom

Das tagebuch von MINTKIND ist super! Da gibts auch verschiedene aufkleber und man kann jeden monat ein babybauch foto einkleben. Ausserdem kannst du jede woche was eintragen oder fotos/Ultraschall einkleben. 😊

5

Ach sorry hab Schwangerschaftstagebuch gelesen 🤣

6

Ich finde dieses Buch wirklich super.

7
Thumbnail Zoom

Also das mit den Bildern einfügen ist hier ja immer so eine Sache... Klappt nur jedes 5. Mal gleich 🙈

8

Hallo Ihr Lieben,

Ach danke, Ihr seid klasse, ich stöbere mich mal durch und dann melde ich mich bei euch, wegen der angebotenen Bücher per PN
. Vielen Dank! 🤗 Erst hatte ich gar keine Ideen und nun 😊 fällt die Entscheidung schwer. Ach und zum Schwangerschaftstagebuch, das sieht toll aus! Wenn mein nächster FÄ Termin auch gut verläuft, dann wage ich es mal eins anzufangen, das sieht klasse aus!

Liebe Grüße!