Symptome 4+4

Hallo hallo ihr lieben,

Ich bin heute 4+4 und habe eine Frage. Ich hatte in den vergangenen 5 Tagen teilweise ziemlich heftiges ziehen mal rechts mal links. Habe alle 2 Tage getestet mit einem momentanen Anstieg. Nun habe ich seit 2 Tagen fast nix mehr. Klar bin ich froh weil ich mir denke UL Krämpfe in der Frühchen SS sind meist kein besonderes gutes Zeichen. Dennoch ist es jetzt halt so...still. Wer kennt sich da aus? Ansonsten bin ich eher symptomfrei. Hatte aber in der letzten SS auch kaum Übelkeit oder gar brustspannen. Wenn dann eher so ab 10ssw.

1

Huhu du liebe :) den selben Post hatte ich heute morgen auch geschrieben 😅 mir geht es ähnlich wie du hin auch 4+4 . Die Mädels schreiben es sei normal
Liebe Grüsse

2

Oh vielen dank 🥰. Dachte schon es schreibt keiner mehr 🥺. Hatte im Dezember und Februar eine FG und und hab halt jetzt mega Panik.

3

Ja ich kenne es habe auch letzten Monat einen Stern gehabt ♥️ wir hoffen jetzt einfach ganz dolle

4

Hallo ist ganz normal 🥰🥰 bin in der 6ssw fast in der 7ssw und habe auch nicht durchgehend ein ziehen habe such mal so 4tage pause und dann geht es wieder los. LG. Tanja

5

Ach wie witzig, ich bin 4+5 und nein Symptome waren gestern und vorgestern auch plötzlich weg. Heute wieder da. Nur nicht ganz so doll! Scheinbar normal. Wart ihr schon beim Arzt? 😘

6
Thumbnail Zoom

Ja wir also mein verlobter und ich waren vor 2 Tagen und es ist alles super 🥰😍 alles sehr schön für die 6ssw

weitere Kommentare laden
10

Hey ihr lieben,

Sag mal was für einen Ausfluss habt ihr in der Schwangerschaft. Meine ist eher so milchig. Ist das gut/ schlecht?!

Ganz liebe Grüße

11

Hallo also ich habe es auch milchig solange es nicht rötlich ist idt alles gut 🥰.


Liebe Grüße Tanja

14

Meiner ist auch so milchig.