Sodbrennen plötzlich weg

Hallo,

habe Morgenübelkeit, schwindel, Appetitslosigkeit,Heißhungerattacken und Sodbrennen... seit einigen Tagen ist der Sodbrennen weg. ist das Normal? aktuell bin ich 5Wochen+4 Tage..

1

Ich glaube nicht, dass das Sodbrennen so früh schon irgendwas mit der Schwangerschaft zu tun hat.Würde eher tippen dass es eine andere Ursache hatte.Genieße es, wenn es Dir besser geht!Auch wenn die anderen Anzeichen verschwinden:das sagt nix drüber aus, wie es dem Baby geht.So früh hatte ich noch gar keim einziges Anzeichen🥳

Alles Gute weiterhin🤗🍀

2

Hallo Oezlem45.

Ich hatte genau das gleiche. Bin nur ein Paar Tage weiter als du. Das Sodbrennen ist jetzt auch weg. Ich denke das ist normal. Kommt vielleicht wieder.

3

Hey Özlem 😊
Bei mir haben die symptome am anfang auch immer wieder nachgelassen einigen kamen nach einigen tagen wieder..das ist vollkommen normal.

4

genau... es kommt zum teil leicht je nsch dem was ich esse ansonsten ist es nicht mehr so schlimm wie am anfang... aber ich hoffe das es so bleibt😂🙏🏻

5

Huhu, also ich hatte auch ganz am Anfang Sodbrennen und danach war es erstmal weg ( zu früh gefreut) 😂 jetzt (17.ssw) wieder da und nichts hilft.
Also genieß noch die Zeit ohne Sodbrennen.

LG