Urin stix auffĂ€llig đŸ€”đŸ˜„

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe gerade, nachdem optisch einen auffĂ€lligen Urin hatte ( stĂŒcke dabei, brĂ€unlich, weißlich, wie Eiweiß.. Oder Ă€hnliches) eine Stunde spĂ€ter einen urin stix gemacht den ich zum GlĂŒck daheim habe... Der sieht total komisch aus.. Mein ph ist bei ca 7-7,5....sonst ist er normal und nie erhöhtich mache den test so oder alle paar Tage... Deutlich erhöht sich auch die leukos aber das sei wohl normal in der ss... Was wĂŒrdet ihr machen mit so einem Ergebnis? Bin in der 29.ssw und habe mal gehört dass es evtl Fruchtwasser sein könnte? Wie bekomme ich das raus? Habe ein Bild angehĂ€ngt ( Stick liegt rechts neben Tabelle zum ablesen, damit ihr die Werte sehen könnte..) bin nun etwas verunsichert.

1

Hey also bei urin ist der ph Wert immer bei 7, der test ist nicht fĂŒr fruchtwasser Untersuchungen geeignet. Ich hatte mir damals ein ph Papier aus der Apotheke besorgt und diesen mit dem Ausfluss getunkt. Aus dem urin lĂ€sst sich aber dafĂŒr kein RĂŒckschluss bilden.

Alles Gute 🍀

2

Bis 7 irgendwie hat mein Handy das bis unterschlagen 🙄

5

Okay danke das beruhigt mich :)

3

Dein Test ist absolut unauffÀllig. :) Ja, du hast Leukos, das ist aber nicht ungewöhnlich. Ansonsten haste doch nix?

4

Zu erhöhte Leukos ist nicht schlimm ?🙄

Ich hatte Dienstag erhöhte im Urin meine FrauenĂ€rztin sagte mir ich habe eine BlasenentzĂŒndung und hat mir ein Antibiotikum aufgeschrieben.

7

Es kommt drauf an. Eigentlich ist es nicht OK, weil die Leukos auf eine EntzĂŒndung hindeuten. Aber viele Menschen haben grundsĂ€tzlich erhöhte Leukozyten im Urin, wofĂŒr keine Ursache gefunden wird. Daher wird es in der Regel nur behandelt, wenn weitere Symptome (z.B. Harndrang oder Schmerzen) hinzukommen. So hat es mir mein Gyn erklĂ€rt, nachdem ich letztes Jahr sehr panisch war :)

weitere Kommentare laden
10

Trink mal mehr 🙂 bei spezifisches Gewicht zeigt der Test bei dir ja auch etwas an.
Vielleicht warst du erkĂ€ltet/ brĂŒtest du eine ErkĂ€ltung aus, das kann fĂŒr die Leukos sprechen.

Allerdings sind Leukos in der SS wohl nicht unĂŒblich 🙂