Kaffee in der Frühschwangerschaft

Wie seit ihr da eingestellt

Kaffee in der Frühschwangerschaft

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin eigentlich ein Kaffee-Junkie und trinke bis zu 7 Tassen pro Tag. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin verzichte ich allerdings komplett darauf. Sicher ist sicher😁

2

1-2 Tassen gehen schon.

Mir bekommt normaler Kaffee aber seit der Schwangerschaft nicht mehr. 😄 das hatte sich selbst erledigt

3

11. Ssw und ich liebe meinen Kaffee...

Bis zu 4 tassen sind auf jeden Fall täglich drin

Mein gyn sieht da kein Problem da es sich im Rahmen hält und ich ihn mit viel mulch trinke 😁

4

Der Kaffeekonsum hat nicht nur was mit der Einstellung zu tun, manchen schmeckt er dann einfach nicht oder wird nicht gut vertragen 😉.
Ich habe im 6.Monat wieder mit Kaffee angefangen. Einen mit Koffein und einen weiteren ohne 😊. So mache ich das bis heute (mein Sohn wird demnächst 10 Monate).

LG und alles Gute
Hanna 💚🍀

5

Ich liebe Kaffee 😍

Ich trinke normalerweise 4 bis 6 Tassen am Tag. Seit der Schwangerschaft trinke ich nur noch 1-2, ganz selten mal drei.

Grüße, junalia

6

Ich liebe auch Kaffee.. aber vorallem den Morgebkaffee.. trinke eh nur 2 oder 3 Tassen ..mal sehen wie ich das jetzt mache.. Koffeinfreien oder ab und zu mal einen 🤷‍♀️🙉

7

Ich hab darauf geachtet, Koffein generell nur in Maßen zu mir zu nehmen.

Also entweder Kaffee oder Cola, aber nicht beides. Oder nur ein Kaffee morgens und abends eine kleine Cola.

Ich hab sonst auch bisher gern koffeinfreien Kaffee getrunken, geschmacklich macht es keinen Unterschied.

8

Ich habe eigentlich komplett auf Kaffee verzichtet seid ich weiß das ich schwanger bin. Jedoch muss ich sagen seid der Schwangerschaft habe ich öfter Migräne und Spannungskopfschmerzen. Da ich komplett auf Medikamente verzichten will habe ich Devon Kaffee in Maßen 1 bis 2 Tassen getrunken wenn ich einen Anfall hatte aber halt nicht täglich sondern nur bei Schmerzen. Fand ich besser als Tabletten

9

Hallo,

Ich habe in beiden Schwangerschaften durchgehend täglich 1-2 Becher Milchkaffee getrunken, vorher deutlich mehr.

LG

10

Hey, ich habe schon immer gern und auch viel Kaffee getrunken, jetzt in der Schwangerschaft habe ich auf max 2 Tassen reduziert