Schwanger trotz...

Hallo ihr Lieben,

man hört ja immer viele Sachen wie z.B. schwanger trotz Periode (bzw Blutungen) oder das die Test ewig negativ waren, der Frauenarzt nichts sehen konnte usw.
Ich würde einfach gerne mal eure Geschichten hören wie ihr trotz das erst alles gegen eine Schwangerschaft gesprochen hat ihr aber schwanger gewesen seid und wie ihr es dann letztendlich herausgefunden habt ?

1

Bei mir war es nur etwa eine Woche. Meine Regel kam nicht, Frühtest negativ. Zwei Tage später immer noch negativ. Hab mich super geärgert was los ist, dachte mein Körper spinnt zum ersten Mal im Leben :D und nach ner Woche hab ich einfach noch einen gemacht weil ich so genervt war. Und der war auf einmal leicht positiv :D aber nix mit "ab nmt" positiv bei mir ;)

2

Ich hätte 2/3 Tage vor unserer Hochzeit letztes Jahr im September meine Periode bekommen. Wir haben seit April an Nummer 3 gebastelt. Also machte ich nach Ausbleiben der Periode einen Test und der war am Hochzeitstag negativ. Ich dachte so schade aber dann kann ich wenigstens nochmal ordentlich feiern und mein weißes Kleid hat auch kein Risiko 😅🙈.
Naja ne Woche später immer noch keine Periode in Sicht. 2 Wochen später war der Test plötzlich positiv 😍🙈. Ich bin dann zum Arzt. Er sagte mir das der ET ja der 13.05 wäre und man im US nichts sieht nur ne gut aufgebaute Schleimhaut. Er meinte das die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist und ich bald meine Blutungen bekomme. Er gab mir einen kontroll Termin für in 3 Wochen für den Fall das keine Periode kommt. Und wenn was ist soll ich anrufen. Naja 3 Wochen später war die Maus mit Herzschlag da 🥰. ET nach Baby Größe 31.05 🥳.
Und jetzt liege ich mit der Geplatzten Fruchtblase seit dem 11.05 in der Klinik und unsere Tochter lässt auf sich warten seit 57 Stunden 😅🙈. Mal sehen wann die Wehen endlich kommen 😜.

Ganz liebe Grüße 🍀

3

Huhu, also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an nmt eine Blutung die war 4 Tage lang und stark. Daher dachte ich der Zyklus wär gelaufen. Jedoch war mir nach der vermeintlichen Periode übel und dann konnte ich sehr deutlich testen. Lg