Baby durchgehend 3 Stunden wach?😱

Also gestern Abend hab ich mir echt Sorgen gemacht...der kleine war durchgehend 3 Stunden wach hat nur gezappelt...hatte schon Angst dass er die Nabelschnur drum hat und sich evtl Wärt ...oder habt ihr dass erlebt dass eurer Kind solang durchgehend zappelt..?ich konnte einfach nicht schlafen..

1

Hey :) das hatte ich gestern morgen! Und war auch total irritiert 😄 ich glaub aber dass das kein Thema ist. Jedenfalls hab ich mir keine Sorgen gemacht. Aktivität ist ja ein gutes Zeichen.

2

Same here!
Meine beiden zappeln irgendwie seit gestern Nachmittag total viel rum, auch heute Nacht... dachte zuerst, es war vielleicht der zuckerschock vom Kuchen gestern Nachmittag 😅
Vielleicht drehen sie sich auch fleißig 🙈
Aber generell isses ja schön, dass die Zwerge so fleißig trainieren 🏋️‍♀️ 😃