4.Schwangerschaftswoche

Wer ist auch in der 4. ssw wie fühlst du dich?? welche anzeichen?

1

Hey 😊
Ich bin heute bei 3+4, also in der 4. SSW
Soweit geht's mir gut. Manchmal merke ich schon das meine Brustwarzen empfindlicher werden und abends fühle ich mich aufgebläht, virallen wenn ich den ganzen Tag ne Menge Jeans an hatte 😅
Wie geht es dir und wie weit bist du?

3

Es sollte natürlich "vorallem" und "enge Jeans" heißen 🤦‍♀️ oh man 😂

2

Hallo 👋
Ich bin heute (nach meiner Rechnung) bei 3+6, also gerade noch so in der 4.Woche 😊
Ich hab pieksen und ziehen im Unterleib, Eierstockgegend...ansonsten fühl ich mich normal, abgesehen von der Aufregung, endlich mal positiv getestet zu haben🙈

4

Hi
Ja das mit der Aufregung geht mir genauso. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich teste seit ES+8 positiv und jetzt jeden Morgen, weil ich manchmal das Gefühl habe ich träume das nur. In welchem ÜZ bist du schwanger geworden? 😊
Hast du schon einen Termin beim FA gemacht?

5

Ich habe bei Es+10 positiv getestet und habe immer noch angst🙊🙊🙊
Symptome habe ich eigentlich schon seit Es+1 Sehr empfindliche Brüste und Übelkeit Aufgeblähter bauch ..
Ja mein Termin ist am 27.5 bin schon total aufgeregt

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen! Ich bin heute 3+6, also auch grade noch so 4. ssw. Bin sooo aufgeregt, gleichzeitig total verunsichert und ängstlich. Haben es auch länger probiert und man hört soo oft, dass das Krümelchen noch abgeht.
Habe gerade beim FA angerufen und bereits nächsten Donnerstag einen Termin bekommen. Hab gar nicht so früh damit gerechnet. Da wird man bestimmt noch gar nichts sehen....!!!

17

Guten Morgen
4+5 ist ja echt früh. Gibt es da einen bestimmten Grund für oder einfach nur so? 😊

18

Ne.. hab angerufen, den ersten Tag der letzten Periode genannt und den Termin vorgeschlagen bekommen. Dachte mir, ihn sag lieber nicht nein. Danach hab ich mir überlegt ob eine Woche später nicht besser gewesen wäre ;-D

weitere Kommentare laden
26

Hey ☺️Ich bin in der 5 Woche , ich durfte vor einer Woche an ES 10 positiv testen ....
Mir geht es wie dir ... brüste weh , im Bauch zieht es ab und an ... manchmal habe ich auch für kurze Zeit leichte Schmerzen als wenn ich meine mens bekomme ... und Abend so wie bei dir einen Blähbauch und bin froh , wenn ich meine engen Hosen ausziehen kann 😅

27

Ich bin nun auch in der 4. Woche.
Am Abend habe ich immer Sodbrennen und Übelkeit und sonst etwas ziehen im Unterleib und gaaaanz viele pickel im Gesicht.
Ansonsten geht es mir gut 😀

28

Hey 😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wie weit bist du jetzt? Das mit den Pickeln kenne ich mittlerweile auch..😅

34

Ich bin heute 3+6 komme also morgen in die 5. Woche

weiteren Kommentar laden
29

Hey ihr 👋
Ich bin inzwischen in der 5.Woche angekommen 😊 heute 4+1..

Ich hab irgendwie nur Unterleibsziehen und Pickel an der Schulter. Die Brüste sind noch sehr unauffällig., höchstens vielleicht etwas größer 😅. Neulich war mir etwas flau im Magen, aber ich weiß nicht, in es Einbildung war.
Meine Schwester ist heute bei 14+0 und hatte erst ab der 6.woche Symptome, ich hoffe, das ist bei mir auch so 🙈

30

Hi
Schön von dir zu hören 😊
Ich bin heute 3+5 und habe mich heute das erste mal erbrochen 👍🙄
Bei meiner letzten ss vor 4 Jahren ging das irgendwann 5. Bis 6. SSW los
Also mein Freund (der weiß ja bis jetzt nich nichts von unserem glück) hat mich gestern Abend schon angesehen und gefragt ob meine Brüste gewachsen sind. Und dem würde vermutlich nicht mal auffallen wenn ich meine Haare abschneiden würde 😂
Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Symptome in Grenzen halten 😉

31

Hihi das mit deinem Freund ist lustig😁
Mich verunsichert es irgendwie eher,dass ich kaum was spüre....
Zeitweise dauernd Harndrang (z.T. 4 mal in einer Stunde) und eben das Unterleibsziehen 🙈 sonst eben die Pickel an den Schultern.
Aber vielleicht liegt es auch am progestan, das eben dagegen wirkt? Keine Ahnung 😅

weitere Kommentare laden
37

Hallo ich hoffe ich darf dazu 🙈🙈

Bin nämlich schon in der 8ssw 😊🙈🙈 LG.

38

Hey 😊
Ich habe den thread zwar nicht eröffnet, aber ich würde mal behaupten ja gerne 😅
Wie geht es dir? Du bist uns ja ein wenig voraus. Hast du andere oder deutlichere SS Anzeichen? 😊

39

Danke.

Oh ja die habe ich 🙈🙈🙈 ich habe morgen Übelkeit, abend Übelkeit, unterleibsziehen, brustziehen, Kopfwehb und Schwindel 🙈🙈

weitere Kommentare laden
42

Hey Mädels
Ich bin heute 4+0 😁
Seit neuestem geht's mir morgens echt bescheiden.
Heute habe ich inoffiziell schonmal meiner Kita Leitung Bescheid gesagt. Eigentlich wollte ich noch warten, aber eine Kollegin und ein Kind wurden letzte Woche positiv auf Corona getestet. Dazu kommt noch, dass unser Kiga zum 1.Juli umzieht und ich dann auch eine andere Leitung bekomme.
Nächste Woche Mittwoch habe ich meinen ersten Termin beim FA (als Schwangere natürlich 😅) und ab da an ist es dann auch für die Kita offiziell. Danach muss ich dann auch gleich ins BV.
Mein Freund ahnt es immer mehr, aber so richtig wissen tut er es noch nicht (hoffe ich). Diese Woche soll der bedruckte Body ankommen den ich bestellt habe und dann kann ich es ihm endlich sagen 😍
Ich hoffe euch geht es gut. Hat sich bei euch was ergeben?😊

44

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰❤❤😍😍😍😍🤰🤰🤰 genieße die Zeit 🍾🎉🥰

45
Thumbnail Zoom

Hatte heute wieder Untersuchung 😍❤🥰 man konnte das Herzchen schon schlafen sehen. LG.