Komischer Druck beim laufen

Hey
Ich bin nun in der 39.ssw und nun war ich einkaufen und hatte ein sehr komischen Druck als würde man puller müssen oder das die Blase platzt. Habe auch erfahren das ich die Wehen im Rücken habe. Habt ihr eine Ahnung was ich nun machen soll? Bin echt sehr ungeduldig bis der kleine Mann da ist.

1

Laut meiner Hebamme liegt es am Beckenboden, wenn man Druck nach unten hat

2

Ich bin in der 29. ssw und habe auch schon Druck nach unten daher war ich beim FA und es kam raus das sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat. Bei mir ist es noch sehr früh daher nehme ich jetzt utrogest um es aufzuhalten.

Aber bei dir kann das schon auf eine bevorstehende Geburt hindeuten.

Lg🌸

3

Hatte heute auch nach kurzem Treppen laufen ein Ziehen im Bauch so das ich kaum laufen konnte aber es kommt sehr unregelmäßig. Ich hatte auch in der 33. ssw das Problem und musste das auch nehmen damit der kleine Mann nicht eher kommt das wurde auch besser nun lässt er anscheinend auf sich warten

4

Oh, mal sehen wie es bei mir wirkt.

Du hast es bald geschafft, wünsche dir viel glück🍀

weiteren Kommentar laden
6

Wahrscheinlich hat sich dein Bauch nochmal gesenkt?
Was tun - einfach weiterhin auf die Geburt warten. Ob das jetzt noch Stunden oder Tage sind kann dir keiner sagen.
Schonen musst du dich eigentlich nicht, etwas Bewegung ist eher gut, genau das hat dein Einkauf wahrscheinlich bewirkt, andere gehen ne halbe Stunde spazieren.