Sitze beim fa 7.saw starke Blutungen

Hallo ihr Lieben
Ich wäre heute 7+0
Habe seit gestern starke Blutungen und warte nun im Wartezimmer beim fa..eigentlich habe ich keinerlei Hoffnung aber ein kleines bisschen doch weil ich auch so viel gelesen hab,dass es trotz Blutungen alles ok war..ich hatte im März schon einen frühen Abgang..bitte bitte es soll ein Wunder geschehen und mein Baby soll gesund sein ❤️

1

Das könnte auch nur ein Hämatom sein...
Das geht häufig gut aus! ..trotz viel Blut!
Hast du denn Schmerzen?
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht! 🍀🍀🍀

2

Ich hatte das auch, war ein Hämatom. Kopf hoch. Noch ist nichts vorbei

3

Guten Morgen,

ich hoffe es ist alles gut für dich und den Krümel ausgegangen! Du kannst uns ja gerne nochmal ein Update geben, wenn du magst.

Es muss nicht heißen das der kleine Krümel abgegangen ist. Ich habe hier auch schon oft gelesen das starke Blutungen waren und dann doch alles mit dem Krümel in Ordnung war. 🥰

Alles liebe und vor allem gute für dich. 🍀

4

Hallo ihr Lieben
Danke für die lieben Worte
Leider sieht es nicht gut aus.. die Ärztin konnte keine Fruchthülle sehen, die Blutungen dauern an..sie kann nicht sagen wie alt die ss war deswegen hat sie Blut abgenommen und nächste Woche nochmals zum hcg kontrollieren und Ultraschall.
Es sieht aber alles nach einem Abgang aus..
Es ist so hart 2 mal hintereinander 😔
Sie will nächstes mal noch nach der Gerinnung schauen,denkt aber nicht,dass was rauskommt,weil ich schon 2 normale Ss hatte

5

Hallo meine Liebe,

ach mensch das tut mir echt leid. Ich habe gehofft das du doch noch mit einem ruhigen Gefühl nach Hause gehen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem das du doch noch irgendwann einen gesunden Krümel in arm halten kannst. 🍀

7

Hi, das ist so hart. Es tut mir sehr Leid für Dich. Und toll dass Du dich gerade weil Du die Erfahrung ja schon machen müsstest, nochmals darauf einvelassen hast. Das zeugt von Stärke U Vertrauen in die Welt. Behalte dies bei. Vielleicht kannst du mit Progesteron /Zäpfchen welche du gemeinsam mit der Ärztin bespricht, vor einem erneuten Verlust etwas schützen? Habe selber bis in die 18 Woche Progesteron Vaginal Zäpfchen genommen auf Anweisung des Arztes damit es etwas vor einem frühen Abgang schützt.

LG!! Alles Alles Gute.

6

Viel Glück dir ❤️

8

Hallo meine Liebe, mir tut es ebenfalls wahnsinnig leid 😓. Ich hatte anfangs auch permanent nur Angst weil ich in der 6 SSW Blutungen bekam. Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir für die Zukunft natürlich alles Gute 😘