Langsam bin ich kaputt 🥺🙈

Hallo 🙈,
ich hatte Dienstag 11.05 Abend einen Blasensprung um 21:17. Leider ohne Wehen.
Nach 18 Stunden wurde mit Antibiose alle 4 Stunden und Einleitung begonnen. Jetzt muss ich alle 3 Stunden an das CTG und täglich zur blutentnahme 🙈.
Was soll ich sagen ich bin so kaputt und kraftlos und es gibt noch keinen Fortschritt. Gebärmutterhals 1,5cm und Muttermund 2cm.

Hat das schonmal wer erlebt das es so lange dauert 😭😭😭

1

Hey, Du Arme. Ja. Bei bei meinen Zwillis wurde auch eingeleitet und es hat exakt eine Woche gedauert.
Will Dich nicht entmutigen. Aber ich glaube das kommt sehr oft vor, das Einleitungen nur sehr langsam vorangehen. Bei mir war einfach der Muttermund noch zu und der GBM Hals sehr lang. Alles Gute!

4

Oh man und ich Schwächel jetzt schon 🙈. Ich hab mittlerweile so einen brennen an der Bauchdecke und fühle mich so müde. Und natürlich vermisse ich meinen Mann und die 2 Kinder super. Ich weiß nicht ob ich ne Woche schaffe 🥺😪

2

Ohja das kenne ich. Sonntag Abend ist mir die Fruchtblase geplatzt und habe keine wehen bekommen Mittwoch Morgen um halb 3 kam sie per Kaiserschnitt weil ich einen Geburtsstillstand hatte und die Herztöne angefallen sind.
Es waren horror Tage. Ich drücke dir die Daumen es bei dir vorran geht. LG

3

abgefallen meinte ich

5

Oh man. Ich hoffe es ist alles gut gegangen bei euch.
Ja die Herztöne von der Maus sind auch nicht mehr so super aber wohl noch ok laut Ärztin. Ich wünsche mir so das die Wehen bald einsetzen und ich nach Hause kann.

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben es geschafft 🥰

8

Glückwunsch! Super Leistung. Bei mir war es am Ende ein Kaiserschnitt. Alles akute für Euch!