Vorsicht Ekel Bild...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich habe mal eine Frage..Vor 3 Wochen durfte ich positiv testen.
Da ich immer mal wieder schmierblutungen habe war ich vorgestern beim FA.
Sie konnte leider noch nicht wirklich was sehen .
Nur eine aufgebaute schleimhaut und eine fruchthöhle erahnen...
zu den Blutungen hat sie auch nichts finden können wo sie her kommen...
mal sind sie da mal gehen sie weg ...Und es ist immer braun..

Heute hatte ich wieder das im slip ...

Ist das altes Blut?
Kann es vlt auch von der Untersuchung von vorgestern kommen ?

Ich mache mir echt Sorgen 😑😪

1

Wenn du vor 3 Wochen positiv getestet hast, müsste man mittlerweile aber schon mindestens eine Fruchthöhle und Dottersack im Ultraschall sehen können?!
Hat sie den HCG abnehmen lassen?

4

Ich verstehe es selbst nicht...
denke auch das man hätte schon mehr sehen müssen....

9

Das ist in der Tat seltsam. Wie weit bist du ca? Hat sie dazu was gesagt ?

weitere Kommentare laden
2

Wie weit bist du denn?
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft so ähnliche Blutungen, aber nur kurz und ich war schon recht weit, 20 ssw.

5

Ich weiß leider nicht wie weit ich genau bin..
Letzte periode hatte ich zwischen den 23 und 29.3...
Laut ärztin bin ich erst in der 5 ssw ca..
Aber das passt doch nicht mit meinen positiven test vor 3 Wochen zusammen ...😪

10

War das so ein Ultra Frühtest?

weitere Kommentare laden
3

Ich bin noch ganz am Anfang..Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie weit ich genau bin..Aber da ich vor 3 Wochen schon positiv getestet habe ,denke ich auch das man mehr sehen müsste wie hoch aufgebaute schleimhaut...
Ich war leider nur bei einer Vertretung.
nächsten Freitag habe ich einen Termin bei meinen Gyn... :(

6

Ob jetzt alles gut ist, trotz der Blutung weiß man natürlich nicht.

Man sagt, braunes Blut ist altes Blut und somit nicht so schlimm.

Ich habe damit keine guten Erfahrungen allerdings begann bei mir zeitnah eine frische Blutung.

Wenn es nur bei braunem bleibt muss das nichts heißen.

Am Anfang ist halt leider alles noch möglich.

Es bringt nichts alles schönzureden, weil man es eben nicht weiß.

Kann muss aber nichts sein

7

Hallo :)

Ich hatte so braunen Ausfluss ab NMT immer wieder... Laut meinem Frauenarzt damals nicht schlimm, solange es kein frisches Blut ist.. Sah bei mir genauso aus wie bei dir...
Bin heute 38+4

8

Ich danke dir .
Deine Antwort beruhigt mich etwas ....

11

Wurde dein Blut ausgewertet ? Bezüglich des HCG‘s? Was sagt denn der Wert ?

14

Bis jetzt noch nicht...
Ich habe nächsten Freitag einen Termin bei meinen Gyn und hoffe einfach das man dann mehr sehen kann