Brauche mal euren Rat 🙁

Hallo MĂ€dels đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Und zwar hatte ich gerade mein erstes FA Termin in der 5+3 meine FA habe ich frisch gewechselt und war mein erstes Termin bei ihr sie wollte kein Ultraschall machen, weil wir höchstwahrscheinlich nichts gesehen hĂ€tten aber wenn ich möchte können wir das machen natĂŒrlich habe ich es dann gemacht und sie konnte wie gedacht nichts sehen nur eine sehr hohe aufgebaute Schleimhaut keine fruchthöhle ..sie meinte es ist ganz normal man muss nichts sehen jetzt und habe erst in 3 1/2 Wochen ein Termin bekommen, weil sie il Urlaub ist da bin ich in der 10 ssw..um sicher zu gehen das wir was sehen ..irgendwie habe ich jetzt total schiss bin fast in der 6 ssw und nur eine Schleimhaut zu sehen ..wie sind da eure Erfahrungen?

1

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch!

Eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist doch super. Bei mir hat man am Anfang der 6. Woche nur mit ganz viel Suchen eine Minifruchthöhle gesehen. Mach dir keine Sorgen und vorallem google nicht bzw. nicht vergleichen. Jeder Körper ist anders. Alles Gute :) und in der 10. SSW einen tollen US.

2

Du bist aktuell in der 6ssw (5+3) 3 Wochen spĂ€ter wĂ€rst du Ende der 9Ssw. Mach dir keine Sorge, es war einfach zu frĂŒh. Hast du denn dein Eisprung mit Sicherheit bestimmen können? Es kann ja auch sein, dass der etwas spĂ€ter stattgefunden hat. Meine Ärztin guckt erst ab der 8Ssw aus genau diesem Grund: man sieht so frĂŒh nicht schon immer was und die Schwangere macht sich dann infolge dessen Sorgen, was meist gar nicht nötig ist. Manchmal kann sogar schon am nĂ€chsten Tag plötzlich was zu sehen sein. Warte auf den nĂ€chsten Termin und mach dich nicht verrĂŒckt.

3

Hallo,
dass war bei mir genauso. Ich war da nur zur normalen Kontrolle mit US. Kurze Zeit spÀter hab ich positiv getestet und in der 6. Woche hat man dann eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Mach dir keine Sorgen. In der 10. Woche wird dich ein toller US erwarten mit Embryo.

4

Vielen Dank fĂŒr eure Antworten und jetzt bin ich bisschen beruhigt 😊 Ja habe ihn mit den ovus bestimmt denkt mal +- 1/2 Tage aber es war auch ziemlich spĂ€t ZT21 war er positiv also könnte ich sogar bei weniger sein 🙄 Ja am 8.6 habe ich mein Termin ich kann jetzt nur abwarten und dran glauben 😊 vielen Dank euch đŸ„°