HCG Wert aber keine aufgebaute GMSH

Hallo
Und zwar teste ich seit ca. ES+9/10 positiv
Ich war am Mittwoch beim FA und der hat im US leider gar nichts gesehen. Er meinte es wäre komisch weil die GBSH nicht hoch aufgebaut ist und das ein Eierstock so aussieht als ob da der ES jetzt erst stattfinden würde.
Mir wurde Blut abgenommen und der HCG war am Mittwoch (ES+16/17) bei 285.
Ich soll nächste Woche Mittwoch wieder kommen weil da müsse man dann etwas sehen sonst wäre was falsch
Ich habe schreckliche Angst vor einer ELSS da ich auch nur rechts ein ziehen im Unterleib/Leiste habe.

Ist es möglich, dass doch alles gut ist obwohl die GBSH nicht aufgebaut war bei HCG 285?

Liebe Grüße

1

Bin kein Profi, hatte aber einen hcg von 3360 bei es+18. Da kommt mir deiner tatsächlich etwas niedrig vor 🤔

2

Also Dein hCG-Wert liegt für den Zeitpunkt vollkommen in der Norm. Meiner war zum selben Zeitpunkt 250 und alles ging gut. Leider kann Dir das heute keiner sagen. Eine nicht hoch aufgebaute Schleimhaut kann tatsächlich auf eine ELSS hindeuten, so war es bei mir damals, aber mein hCG-Wert lag immer deutlich unter der Norm.
Leider hilft nur hoffen und weiter überwachen, aber das ist ja bereits mit dem Termin nächste Woche in Planung. Ich drücke Dir die Daumen ✊🏼🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort🥰
Weißt du denn wie dein HCG Wert war in der ELSS?