Umsicher

Hallo Leute ich bin in der 5 ssw heute morgen hatte ich ein braune Blutung jetzt gegen Mittag dunkel rote Blutungen hab ich mein kind verloren.

1

Hey
Das kann dir keiner sagen, Blutungen kommen oft vor und MÜSSEN nicht gleich bedeuten das Kind zu verlieren, oft gibs banale Gründe dafür..Trotzdem solltest du das abklären lassen.

LG und alles Gute 🍀

3

Meine Ärztin ist bis Montag zu ich möchte jetzt um gerne mein artzt wechseln, aber kann es auch andere Grund sein warum man dukelrots Blut kommt hat da jemand erfahrung.

5

Also wirklich, es geht darum, zu gucken was los ist - da wäre mir der Arzt ganz egal.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Du hast doch heut Mittag schon gefragt und Antworten bekommen. Bist du nicht zu deinem Arzt gegangen und hast es abklären lassen?
Jetzt musst du dann wohl oder übel ins Krankenhaus und es abklären lassen

4

Meine Ärztin ist bis Montag zu da hast du recht ich muss ins Krankenhaus.

7

Ich hatte ständig Blutungen in der Frühschwangerschaft. In beiden aber vorallem in der ersten. Mal hell,mal dunkel, mal mehr, mal weniger.
Es ist alles super gut durchblutet da unten. Blutungen in der Frühschwangerschaft können durchaus vorkommen und müssen nichts schlimmes bedeuten.

Lg

8

Erlich bei mir war es zu erst morgens braun jetzt gegen mittag dunkel rot so stark wie eine periode hab aber keine richtig schmerzen nur ein ziehn in der seite.

9

Teilweise war es bei mir auch periodenstärke.. ich hatte jedesmal wahnsinnige Sorge. Aber meine Prinzessin ist jetzt 1,5 Jahre alt. 💝
Vllt hast du einfach nur ein Hämatom?
Aber nichtmal das hat man damals gefunden. Meine Ärztin vermutete ein kleines Gefäß, das immer wieder anfing zu bluten.

Ich kann es dir nicht sagen ob es ein Abgang ist oder nicht… aber ich würde die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgeben!

Lg

weitere Kommentare laden