Herzrasen beim Baden

Hallo Mädels:)

Kennt jemand sowas? Ich bin aktuell 10 .Ssw und immer beim Baden richtig Herzrasen obwohl ich nicht zu heiß bade :( seit ich schwanger bin haut mein Kreislauf garnicht mehr hin:(

Hat jemand vl einen Tipp für mich? Vielen Dank ♡

1

Das liegt an deinem Kreislauf. Deswegen Bade ich nicht mehr. Und bitte nicht wenn du alleine bist du könntest auch ohnmächtig werden.

LG

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) mir geht's auch aktuell sehr schlecht, bin relativ schwach und viel Übelkeit .

Meinst du das Duschen besser wäre? Lg

4

Also ich dusche eher weil da mein Kreislauf nicht so absackt.
Und nicht zu heiß duschen.
Trinkst du denn genug ?

3

Nicht zu heiß baden und was zu trinken mit an die Wanne nehmen!

5

Hatte ich auch Sau oft ohne ss zu sein. Das ist das warme Wasser, dein Herz rast, damit dein Kreislauf stabil bleibt. Ich hatte das oft als ich aus der Badewanne ausstieg, da hat mein Herz teils richtig gehämmert