Ets &nipt

Hallo,

Hatte jemand Erfahrungen und kann mir erzählen wir ets und nipt ablief?

1

Hallo, ich habe den nipt Test machen lassen aufgrund einer stark verdickten Nackenfalte.

Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Mir wurde Blut abgenommen und 6 Tage (Werktage) später hatte ich mein Ergebnis.

Jetzt hab ich Gewissheit dass meine kleine Maus gesund und munter ist und ich kann die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen 🥰

2

Bei mir sollte ich es machen habe auch ne Überweisung
Njr muss ich nun auf den nächsten Termin warten ,dass man mein Baby messen kann..

Hoffe bei mir läuft auch alles gut wie bei dir.. gut dass es nur newoche dauert.
Freut mich sehr für dich

Alles Gute

3

Ich wünsch dir aufjedenfall alles gute und drück dir die Daumen!
Wird schon alles gut gehen 😊

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich hatte mein Ergebnis auch nach 5 Werktagen. Ich fühle mich nun sicherer:
Wenn du sonst noch was wissen willst kannst du gerne fragen.

7

Danke sehr nett.
Wurde den nur ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen ?
Und hast du das Geschlecht auch erfahren? (Nicht falsch verstehen das geschlecht ist mir unwichtig Hauptsache es ist gesund nur lese ich oft das man es auch so feststellen kann) da unsere Ärztin hier das ungern sagt und die meisten Patientin ein überraschungsbaby kriegen..

8

Also beim ets wurde mit 4 Tage vor Termin Blut abgenommen. Beim Termin wurden mit mir die Werte besprochen und wir wahrscheinlich eine Erkrankung mit trisomie wäre. Davor wurde ein Ultraschall gemacht Ca 30 Minuten bei dem alles genau vermessen wurde das Herz und die anderen Organe angeschaut wurden. Dafür war ich bei einem Spezialisten da meine Frauenärztin das nicht machen kann.

Den harmony Test hat meine Frauenärztin durchgeführt. Erst musst du total viele Broschüren lesen dann wird dir nochmal alles erklärt. Anschließend wurde auch noch ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen sowie ein paar Fragen gestellt. Du musst festlegen auf welche Chromosomen Fehler sie untersuchen sollen. Je mehr desto wahrscheinlich ist das falsch positive Ergebnis. Dann kannst du noch festlegen ob du das Geschlecht wissen willst kostet nichts extra. Die Ergebnis vom bluttest hatte ich nach 4-5 Werktagen. Das Geschlecht wird dir laut meiner Frauenärztin ab der 14 oder 15 Woche (weiß nicht mehr genau) mitgeteilt.
Gerne ich hoffe das war ausführlich 🙈

weitere Kommentare laden