Wadenschmerzen :( Hilfe was tun?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern so starke Wadenschmerzen, habe heute auch schon Magnesium eingenommen. Was kann ich denn noch tun? Was könnt ihr empfehlen? Hatte n bissl Stress und Rennereindie letzten Tage gehabt, vielleicht hab ich da meine Beine überbelastet. 😔

Was kann ich noch tun? Massage oder Wärme?
Welches Magnesiumpräparat könnt ihr empfehlen?

Lg Melli (23. SSW)

1

Wie viel Magnesium hast du denn eingenommen?

2

Vlt hilft dir ein warmes bad, Füße hochlegen, bisschen massieren, im Wechsel Zehen- und fersenstand, sofern vom Gleichgewicht möglich?

3

Achja Wadenkrämpfe nervig 🙈. Hatte ich jede Nacht trotz 3 Mal täglich Magnesium. Wenn der Wadenkrampf kommt sofort los laufen das löst den Krampf. Und halt mehrmals täglich Magnesium nehmen. Ich drücke dir die Daumen das du es nicht so oft bekommst.