Komische Übelkeit...wie ist es bei euch?

Hallo Bald-Mamis,

Ich bin in der 10.Woche mit Zwillingen schwanger. Seit drei Wochen plagt mich hin und wieder Übelkeit und Erbrechen, aber irgendwie seltsam...an manchen Tagen geht es mir gut, an manchen ist mir furchtbar übel. Sobald das Essen „raus“ ist, geht es mir besser. Als würde es den beiden nicht schmecken :-D
Wie äußert sich das bei euch? Habt ihr auch mal Tage an denen es euch einfach gut geht? Und dann gehts aus heiterem Himmel wieder los :-)

1

Hallo. Mir geht es genauso. Ich hab durchgehend leichte übelkeit und dann plötzlich ein bis zwei Tage in der Woche wo es wieder richtig schlimm ist.

2

Bei mir ist es auch so. Bin jetzt bei 8+1 Und eigentlich eine durchgehende Übelkeit, die mal stärker wird und dann wieder weniger.
Richtig übergeben musste ich mich noch nicht. Wobei ich es mir manchmal wünsche, in der Hoffnung, dass es danach besser ist 😣
Bin einfach nur ko dadurch.