Mit clomifen erfolgreich schwanger ?

Kann mir bitte jemand Erfahrungsberichte schreiben und wie alt ihr ward ? LG 💟

1

Hello mit 38 beim ersten zyklus mit clomi aber jetzt für Kind NR. 2 sind wir mit clomi um 4 ÜZ .....bin gespannt ob und wann es wird werde im September 40🙏wir hätten so gern noch ein Geschwisterchen für unsere Maus💕!

2

Danke dir für deine Antwort,das wird bestimmt klappen auch diesmal 🍀 ❤️ Hast du deinen TSH wert kontrollieren lassen,das ist ja auch immer so wichtig

4

Weil du das ansprichts, meine Schildrüse wurde vor 2 Monaten komplett entfernt und ich bin regelmäßig bei der Kontrolle TSH ist bei 3 Ärztin meinte damit kann man schwanger werden naja bin aber trotzdem bestimmt noch nicht richtig eingestellt ich lass mich überraschen 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, wir haben über ein Jahr für unser zweites Wunder geübt. Haben dann 4 Zyklen mit Clomifen und einmal mit Auslosespritze behandelt, leider erfolglos. Im dem Monat danach bin ich dann schwanger geworden. Musste wohl auch auf den richtigen tsh- und Eisenwert warten. War 36/37 Jahre alt.

Mein Frauanarzt meinte, das mit jedem Clomifen Zyklus auch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ohne Clomifen steigt, in dem Pausenmonaten.

Drücke die Daumen.

5

Super freut mich immer zu lesen das es klappt,danke dir ♥️

6

Mit Clomifen (GVnP/VZO, Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst) alleine hat es bei uns leider nicht geklappt, obwohl bei uns sonst eigentlich alles in Ordnung ist, ausser dass ich noch Hashimoto und Übergewicht hab. Haben es vor 2 Jahren (mit 36/37) mehrere Zyklen damit probiert.

Dafür hat es jetzt aber mit Clomifen + ICSI Naturelle geklappt. 😊 Bin jetzt fast 39.

8

Super 👍 ❤️

11

Supiiiiiii 😊🍀

9

Im ersten Zyklus Clomifen bin ich schwanger geworden. War leider ne ELS aber immerhin. Waren dann wegen der Eileiterentfernung und anderer Sachen in der Kiwu. Im „Pausenzyklus“ von ner IVF an Weihnachten mit Clomifen einfach mal probiert und unser Ergebnis brummt sich grade in den ersten Schlaf des Tages 😄. Aktuell probieren wir es wieder mit Clomifen bevor es fürs Geschwisterchen wieder in die Kinderwunschklinik geht. War jetzt der zweite Zyklus aber leider Pech und das Ei sprang auf der falschen Seite. Aber ich bin mit Clomifen zufrieden.

13

Ich (32) bin im ersten clomi Zyklus schwanger geworden.
Liebe Grüße

20

Toll 👌👌👌👌

23

Ohne Eisprung auslösen. Bei mir ist es von alleine gehüpft.

14

Hey,ich bin seit Donnerstag mit dem ersten Clomifen Zyklus fertig. Hatte bzw. habe,jetzt schon mein ES und hibbeln jetzt ob es klappt. 🍀🤞😊

Wie sieht es bei dir aus? 😊

18

Ganz viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀

26

Danke 😊😊

17

1. SS: 28 Jahre alt, schwanger im Pausenzyklus nach Clomi
2. SS: 32 Jahre alt, schwanger im 2. Zyklus mit Clomi und 1. Zyklus mit Auslösespritze (Ovitrelle)

19

So schön wenn ich das lese ♥️ Danke

24

Ich bin 2018 im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden. Habe PCO und hatte endlose Zyklen. Jetzt bin ich mit Kind 2 in der 26 SSW 😍 diesmal hat es ganz ohne Hilfe im zweiten Zyklus geklappt.

28

Danke 😍darf ich fragen wie lang deine Zyklen waren ? Ich hatte früher auch so lange,die kamen alle 2 Monate bis ich meine Schilddrüsen Werte eingestellt waren

29

Ich hatte nach Absetzen der Pille 2 Zyklen von ca. 50 Tagen. Im zweiten wurde ich schwanger, aber ich hatte in der 9 SSW eine Fehlgeburt. Danach ging nichts mehr. Ich hatte glaube ich über ein halbes Jahr keinen Zyklus. Dann habe ich ein Medikament zum Auslösen der Periode bekommen und dann Clomifen. Dann hat es geklappt. Zwischen den beiden Schwangerschaften habe ich wieder die Pille genommen, um das PCO in Schach zu halten. Nach dem Absetzen war mein Zyklus 2x 34 Tage, aber ich hatte viel stärkere Anzeichen und zum ersten Mal im Leben habe ich meinen ES gemerkt. Im zweiten Zyklus wurde ich dann wieder schwanger. Ich hoffe, dass bis August jetzt alles gut läuft und dann ist die Kinderplanung erstmal erledigt. 😊
Insgesamt werde ich anscheinend schnell schwanger, wenn ich einen ES habe. Von 5 Chancen wurde ich 3x schwanger.
Dir viel Erfolg.

25

Hallo ich bin 34. Im 1 Zyklus gleich schwanger geworden war da leider eine FG dann ein Zyklus ausgesetzt und im nächsten mit clomifen gleich wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 10. Ssw aber jetzt beten das beim nächsten Ultraschall noch alles gut ist.

27

Danke wie schön 😻