39.SSW Mensziehen über Tage/Gehts bald los?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute in der 39.SSW und habe seit 3 Tagen fast durchgängig Unterleibziehen/Schmerzen, diesen Druckschmerz wie bei der Periode nur krampfender.Abends wehe ich mich dann auf 2-3 Stunden ein, im 15 min Takt und irgendwann schlafe ich ein. Wenn ich spazieren gehe, wird es auch deutlich stärker, klingt dann aber bei Ruhe wieder ab.

Habe noch 14 Tage bis zum ET🤗🙂
Der kleine Mann wird 12 Tage weiter geschätzt, vom Gewicht her.(Aber das muss ja nix zu sagen haben).

Wie war/ist es bei euch??
Ging es dann bald los oder seit ihr damit sogar über den ET gegangen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 🌼🌼

1

Hallo!

Ich bin jetzt 37+4 und mir geht es seit Tagen genauso. Habe auch immer wieder Menstruationsschmerzen. Ich glaube aber, dass das einfach nur normal in der Woche ist und noch nichts zu bedeuten hat. Wenn es nach mir ginge, könnte es endlich mal los gehen. Ich habe echt keine Lust mehr. Ich schleife mich schon tagtäglich zum spazieren, in der Hoffnung, dass dies Wehen anregt - vergebens

2

Hallo,
Ich habe vor kurzem entbunden und hatte dieses mens Ziehen ein paar Wochen vor Geburt auch. Wurde sogar stärker und öfter kurz vor Entbindung.