Bitte hilfe.. Wer hat erfahrung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich Wechsel ganz frisch aus dem unterstützen kiwu forum..
Nach 4 Jahren versuchen und nun der 2. ICIS scheint es nun endlich geklappt zu haben.

Ich teste seit 3 Tagen minimal mit dem ktx7 positiv aber es ist jedesmal nur ein Hauch zu sehen..

Gestern habe ich mir dann den neuen ultra frühtest von clearblue Digital besorgt und gemacht und da stand auf einmal tatsächlich schwanger.

Jetzt hab ich aber natürlich wahnsinnige Angst weil die ktx ja bei jedem anderen so wahnsinnig fett positiv anzeigen und bei mir nur so minimal das es keine intakte ss ist.

Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten und muss es direkt meiner Chefin sagen auch wegen corona.
Die leichten ktx verunsichern mich nun total.

Ich bin heute pu+12 und tf+7
Ist es einfach noch zu früh bzw wird der test erst später noch stärker?
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Ich danke euch schonmal für die Antworten.

1

Hallo,
Also wenn du Erzieherin bist, meld dich Krank. Und wenn dein Frauenarzt/Frauenärztin dir die SS bestätigt, würde ich es sagen.

Ich bin auch Erzieherin. Und momentan Krankgeschrieben bis meine Ärztin mir die SS bestätigt. Danach bin ich komplett freigestellt. Aufgrund von Corona.

Ich drücke dir die Daumen. Da sich dein Krümmel festbeißt.

Lg

3

Meine Chefin weiß schon darüber bescheid das wir in der kiwu klinik sind und auch die Befruchtung hatten.. Ich denke ich werde mit ihr sprechen und mich dann krank schreiben lassen bis ich Freitag den bluttest habe.

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
ich kann dir nur sagen, dass ich bei beiden meiner Schwangerschaften mit den KTX7 getestet habe und beide Male das erste mal an PU+11 positiv aber wirklich kaum sichtbar!
Der zweite Strich kam auch erst nach ca. 20-30 Minuten. Die Tests wurden dann jeden Tag etwas stärker.
Leider hat die erste Schwangerschaft nicht gehalten, die zweite aber ☺️
Ich würde sagen, dass PU+12 noch sehr früh ist um bei den KTX7 einen starken Strich zu sehen 😊
Teste einfach weiter, leider kann man ja nix anderes machen außer warten 🙈 Ich weiß wie schwer das ist!
Drück dir die Daumen, dass die Striche stärker werden!! 🍀
LG Anne

4

Ich danke dir für deine Antwort.
Das beruhigt mich schon etwas.

5

Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch nach Jahren durch die KiWu und 2ter ICSI schwanger geworden.
Du hast doch bestimmt einen Termin zur Bestimmung des HCG Wertes oder? Das wird dir mehr Sicherheit verschaffen, als die billigtest.

Ich hab ab PU+ 11 zart positiv mit dem Test aus dem DM testen dürfen. Dann hab ich noch 2 Tage später den Clear blue digital mit wochenbestimmung gemacht. Das ist auch eindeutiger als die Striche.
Je nach Urinkonzentration kann der Strich ja auch unterschiedlich intensiv anzeigen...

6

Dankeschön :)
Ja ich hab den Termin nächsten Freitag erst zum bluttest..
Glaub ich Dreh durch bis dahin 😂

7

Oh da musst du aber lange warten. Mein KIWUzentrum hat zum Glück bei PU+14 Den ersten BT gemacht.
Vielleicht hilft dir es da ja wirklich einen CB digital mit Wochenbestimmung oder eine Testreihe zu machen. Vielleicht nicht gerade mit den billigtests. Wenn du dir 2x so ein Doppelpack in der Drogerie holst, dann hast du ja eine gute Testreihe mit vernünftigen Tests.

Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht!!!

weitere Kommentare laden
11

Ein Schwangerschaftstest kann dir nicht sagen, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Es wird ja nur ein Wert gemessen. Höre auf zu testen und warte auf den Termin beim Frauenarzt. Ob du nun jeden Tag weiter testest oder nicht, ändert ja nichts am Ausgang deiner Schwangerschaft.

13

Da hast du recht... Ich mache mich nur verrückt.

12
Thumbnail Zoom

Huhu,ich kann dich gut verstehen. Hatte auch diese ktx test zu hause. Aber ich möchte dir hier mal meine testreihe schicken. Positiv getestet habe ich an ES+11 das ist der erste test oben. Man konnte nur erahnen, dass dort noch ein Strich war. Den letzten test habe ich an es+16 gemacht ganz unten. Das war bei mir nmt+2.
Mach dir also kein Gedanken 😊🍀 ich drücke ganz fest die Daumen 😇

14
Thumbnail Zoom

Ich danke dir ich bin nun auch mega erleichtert... Vorhin nochmal getestet und endlich sieht man eine Steigerung. 😍

15
Thumbnail Zoom

Dafür, dass Du PU+ 12 bist und der test noch nicht mal mit MU ist, sieht das doch toll aus!

Hab mal ein Bild von mir bei PU+12 rausgesucht. Ich hatte aber auch einen vergleichsweise niedrigen HCG zu Beginn.
Aber das wichtigste ist, dass der sich alle 2 Tage verdoppelt.

Bin jetzt in der 14ssw und alles sieht gut aus.

weitere Kommentare laden
16

Hey, herzlichen Glückwunsch.
Bei den ktx7 ist zu beachten das unterschiedliche Stärken von den test auf dem Markt sind. Ich habe mir auch Gedanken gemacht und habe dann gesehen das ich einen 25er habe und die anderen einen 10er.

Alles Gute 🍀