Baby Größe bei 15 ssw

Huhu ihr Lieben,mich würde ja mal interessieren wie groß euer Mäuse in der 15 ssw waren? Ich war bei 14+0 beim Arzt da war es 7,5 cm ssl...Finde ist irgendwie klein...Lg

1

Die 7,5cm sind nur Kopf bis Po.
Mit den Beinen ist das kleine größer.
Ich erinnere mich nicht so genau. Meine war so lang wie meint Hand. Denkt 12-15cm war das mit Beinen. Und 68g

2

Wieviel cm kann man mit Beinen noch zu rechnen ungefähr?

3

Ich weiß es nicht so genau. Oberkörper mit Kopf ist größer. Denke zwischen 3-6cm

4

Hallo, die ssl Länge ist etwas unter Norm aber die wachsen ja in Schüben und unterschiedlich. Meine kleine war an 13+4 auch nur 7, irgendwas. Der Bruder dagegen schon 8 irgendwas. Ich hab am Montag bei 15+0 wieder US und bin gespannt😌 meine Ärztin meinte das ist alles okay! Bei dir ganz sicher auch, manche lassen sich halt Zeit ☺️🥰

Alles Liebe Nola (🌈🐥🐥 15 ssw)

5

Meine Ärztin und auch der Spezialist haben gesagt ist alles super,passt genau...Aber irgendwie find ichs paar Tage kleiner...Aber ich vertraue den Ärzten mal

6

Es ist ein paar Tage kleiner, stand bei mir auch. Aber sie meinten auch alles okay, auch bei der Feindiagnostik. Habe mir auch Sorgen gemacht, aber die kleinen haben halt kein Lehrbuch!

Alles Liebe 🥰