Bauchschmerzen nach viel weinen

Hey mädels tut mir leid das ich so ne frage stelle aber bin das erste mal schwanger... habe einen sehr harten bauch und schmerzen weil ich seit tagen sehr viel weine... ist der harte bauch normal? Hat weinen ne Auswirkung auf das baby?

1

Wie weit bist du denn ??

2

16ssw

4

Also Auswirkung hat das weinen nicht.
Ein harter Bauch ,,kann" manchmal normal sein
Ich denke durch den Stress und Anspannung die du vll in den letzten Tagen hattest, fühlt sich dein Bauch hart an.
Ich würde dir mal Magnesium empfehlen.
Mach dir nen heißen Tee , kuschel dich unter die Decke und dann ab auf die Couch ( falls das natürlich möglich ist )

3

Ich kann dich schon mal beruhigen, weinen hat keine Auswirkung auf deine Schwangerschaft.

Ein harter Bauch kann zb etwas mit deinem Stuhlgang zu tun haben oder ähnliches.

Ich bin auch in der 16. Ssw und habe sowas nicht.

5

Warum weinst du denn soviel?

Vielleicht können wie dir etwas die Angst nehmen, fühl dich gedrückt. 😘❤