Clearblue Digital

Hallo habe ja am Mittwoch an Es+13 Positiv getestet mit Facelle.

Heute oder Morgen sollte eigentlich die Periode einsetzen was wir alle nicht hoffen. 🙏

Wollte morgen mit dem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung testen. Was müsste er denn morgen anzeigen bei Es+16 (5+1 ssw laut Schwanherschafts+ app) 1-2 oder 2-3? Der Test geht ja nach Empfägnis.
Lg :)

1

Der Test geht nicht nach Empfängnis, sondern nach HCG Wert.
An ES+16 sollte er 2-3 anzeigen. 2-3 Wochen nach Eisprung
😊

2

An ES+16 bist du nicht 5+1 sondern 4+2 und ich denke er wird 2-3 anzeigen 😊

3

Hi, er sollte 2-3 anzeigen.
Und der ES ist 2+0, du bist bei ES +16 also 4+2.
Das weiß die Schwangerschaftsapp nicht, weil sie die Wochen nach dem ersten Tag der letzten Regel berechnet, wenn du nichts eingegeben hast. Das passt aber nur bei einem exakten 28. Tage Zyklus.
Deiner scheint länger zu sein.
LG

4

Hi, ich weiß nicht, ob du es im anderen Thread gelesen hattest.

NMT ist 4+0

Alles Gute 🍀