Wer ist auch ganz frisch 4 SSW 🥰🎆

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Mädels mit denen man sich austauschen kann.
Habe gestern Positiv 🥰

1

Heute 4+2 ☺

2

Oh wie schön! Du bist sogar schon 5. Ssw😍

8

Jaaa hoffe darf trotzdem hier schreiben. ☺

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab gestern auch positiv getestet und bin glaub 3+6.

Herzlichen Glückwunsch euch allen ❤️

4

Wow 😍 alle so dicht bei einander.

5

Das stimmt, ich ruf morgen meinen Arzt an und bin sehr nervös und ängstlicher als bei den anderen Schwangerschaften.

weitere Kommentare laden
6

Hey hier 🌸.
Hab am Mittwoch bei Es+13 leicht Positiv getestet mit Facelle, heute habe ich den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht 2-3 und Heute ist auch Nmt.

Ich bin heute 4+0 :)

7

3+6 sorry 😶😂🌸

13

Oh wie schön 🍀💕

10

4+3 heute 😊

14

Hallo ihr Lieben..🤰💐

Ich bin heute bei 3+3 und habe an es+8 Positiv getestet. Ich kann es immernoch nicht glauben und bin sooo glücklich.

Wann möchtet ihr zum GYN gehen? Bzw wann macht ihr den Termin aus?

Herzlichen Glückwunsch euch allen und alles Gute 🍀🍀🍀

20

Ich rufe morgen an und hötte gerne in 2 Wochen einen Termin so das ich Anfang 7e Woche wäre. Mittwoch bin ich 4+0💕

24

Okay gut🤔 dann mache ich das auch so 😍 ich hätte noch eine Frage? Kennst du dich eventuell mit den CB digi aus? Der zeigt bei mir 1-2 Wochen an müsste da nicht schon 3-4 stehen das verunsichert mich total 🥺🥺🥺

weitere Kommentare laden
16

Ich hatte gestern meinen positiven Test in der Hand. Ich bin heute bei 4+5.
Ich hoffe, dass es diesmal gut geht.

Ich werde Ende nächster Woche mal bei meinem Frauenarzt anrufen

21

Es wird gut ! 🍀✊💕

28

Ich bin auch relativ positiv gestimmt, trotzdem ist die Angst auch da.

Ist es deine erste Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden
17

Hallo zusammen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle.

Ich bin heute 4+3, hatte am mittwoch bereits beim gyn. Angerufen, und auch direkt am mittwoch blut abgenommen bekommen. Warte sehnsüchtig auf deren anruf ob alles gut ist... 😊

22

Oh Wow du bist schon einen Schritt weiter 😍💕

18

Huhu,
Hier! Ich bin 4+3 😍
Habt ihr schon eure 1. FA-Termine gemacht?
Lg PP

23

Morgen wird er gemacht! Wann ist deiner ?

26

Ich rufe morgen an und bin sehr gespannt wann ich kommen darf! Ich bin Sooo aufgeregt. Manchmal kann ich es noch nicht glauben.
Ich hab sogar schon überlegt ob ich noch einen Test machen soll um sicher zu sein ob der 1. auch richtig ist. 🤣

weitere Kommentare laden
19

Auch gestern mit Presense getestet an ES+12 und ganz klar positiv. Also heute 3 +6, werde morgen meine Gyn kontaktieren, da ich seit kurzem L- Thyroxin nehme und die Dosis eher noch in der Findung ist und eigentlich auch die 2.te Biontech Impfung ansteht. Mal schauen was sie sagt.

27

Bei mir würde auch bald die 2. Impfung anstehen und ich bin sehr verunsichert ob und wie das abläuft