Clearblue zeigt bei 5+1 nur 2-3, wann bei euch 3+?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
mein Clearblue zeigte gerade nur 2-3 an obwohl ich seit gestern in der 6. Woche bin. Das verunsichert natürlich erstmal. Ich hatte die Tests mal auseinandergebaut und zeig euch gleich mal die Bilder. Steht ihr die Steigerung und wann hat er bei euch 3+ angezeigt??
Auf dem ersten Bild ist jeweils ES+11 (1-2 Wochen) und ES+16 (2-3 Wochen).

1
Thumbnail Zoom

Das war gerade an ES+22, auch 2-3 Wochen

2

Bei mir war es 5+4 😀

3

Das beruhigt mich :)

4

Nie. Anfang der 7. Wochen zeigt er immer noch „1-2 Wochen“ und die kleine ist jetzt 2,5 Jahre 😉

Diese Tests können nie 100%ig genau sein, sondern nur eine Tendenz geben.

Du bist eindeutig schwanger, daher mein Tipp: Nicht mehr weiter testen und versuchen zu entspannen...

6
Thumbnail Zoom

Dadurch, dass es meine erste Schwangerschaft ist bin ich so unsicher, aber du hast recht! Die normalen Streifentests sind auch total eindeutig

5

Es+17 2-3 und ES+20/21 3+. Dazwischen habe ich nicht getestet.

3+ wird ab einem HCG von ca. 2600 im Urin angezeigt. Der HCG Wert im Urin ist immer niedriger, als der im Blut bzw. hinkt dem im Blut hinterher. An ES+22 muss der HCG im Urin noch nicht unbedingt über 2600 sein. Im Blut ist der Normwert ca. 1070-7300. Im.Urin entsprechend niedriger. Teste in 2 Tagen nochmal. Ich würde aber nicht mehr testen. Ich weiss noch wie ich mich so verrückt gemacht hab.

Lg

7

Danke dir, damit hast du sicher recht! Ich versuche nun nicht mehr zu testen, vielleicht nochmal in 2 Tagen, aber sonst nicht mehr 🙌🏻

8

Hey
Ich bin das 5.mal schwanger, mit Baby nr 3. ..hatte 2 fgs ,und hab 2 gesunde Mädels 4,5 und 3 Jahre alt die 3+ hab ich zum aller ersten Mal jetzt in der 5. Schwangerschaft gehabt an ES +14 und bin seid gestern in der 11.ssw
Vorher immer nur 2-3 trotzdem war alles gut.

Lg

9

Hallo 🙋‍♀️ ich hatte 3+ bei 6+3

Bei 6+6 war ich dann beim Arzt und da wurde es mir bestätigt ❤️

Lg aus der 9. SSW

10

Ein gut gemeinter Rat: Mach dich nicht verrückt und hör auf zu testen. Die Tests messen nur einen Wert und es kommt drauf an, dass er angemessen steigt. Die Tests können dir auch nicht sagen, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Du setzt dich dadurch so unter Druck und Stress und genau das kann doch dein Baby echt nicht gebrauchen, meinst du nicht?

11

clearblue zeigt einem die zeit ab dem eisprung an also wenn du nach der Rechnung von deiner letzten periode ausgehst passen die 5-6 wochen 😊 Die Periode ist ja ca. 2Wochen vor der periode. Also musst du bei clearblue immer ca.+2 rechnen. Hat mir mein Arzt gesagt🤷‍♀️

12

Hallo liebes,

Bei mir war es so: Bei mir hatte es bei ES+16 3+ angezeigt. Da ich die Finger einfach nicht davon lassen konnte habe ich bei ES+19 nochmal getestet, das Ergebnis 2-3. Man habe ich mich verrückt gemacht. Ich dachte, mein hcG wäre jetzt wieder niedriger. Aber so war es nicht. Bei ES+20 hatte ich den BT und mein hcG war bei 2600. In der 7. Ssw hat man das Herzchen schlagen sehen und heute bin ich in der 9. Ssw. Ich habe auch bei vielen gelesen bei denen die CB's nie eine 3+ angezeigt haben, obwohl sie schon im 5. Monat waren oder einige die sogar im 7. Monat getestet hatten und immernoch keine 3+ zu sehen bekamen. Es gibt CB's ohne Wochenbestimmung. Bei meiner 2. Ss werde ich mir diese besorgen. Die mit den Wochenbestimmungen macht einen nur verrückt. Ich wünsche dir alles Gute ❤