Wann billiger SST und wann CB digital positiv?

Hallo ihr lieben,

Wir versuchen uns schon 8. Monate am Nr. 2.

Wann waren eure Billigen Test positiv? Also wann habt ihr eine line erkannt?

Und wann dann der CB digital?

Ich bin heute was zwischen ES+ 13 plus minus 1/2 Tage. Aber schon laut App ZT 31 und einen Tag überfällig.

Hat jemand von euch Testreihen von:

Babytest?
Z1?
KTX7?
Und Tevola?

Ganz lieben Dank euch und eine tolle
Kugelzeit?

5

Ich habe 1 Tag nach Fälligkeitstag den Facelle Test von Rossmann benutzt. Der war dann deutlich positiv und mwhr habe ich nicht getestet. Ich verstehe eh oft nicht, wieso manche Frauen mehrere Test benutzen.

1

Hey
5x clearblue Digital an nmt..von zu frühen testen halte ich nix..

Lg

2

Temperatur messen und wenn sie 12 Tage oben bleibt den CB digital mit WB

Die anderen Tests kann man aber auch machen. Muss man aber nicht.

3

Hallo Du ,

Ich hatte zwar keinen von deinen aufgezählten, allerdings auch einen ganz billigen für 3€ der ab einem Wert von 25 ml hcg zählt. Ich war einen Tag drüber , da hat man schon eine gute Line erkannt (mit dem Morgenurin) ich habe danach noch einen gemacht ( Mittag rum) da war auch eine klare line zu erkennen nur etwas abgeblasst.
Mein Test ist se von Cyclotest.

Am nächsten Tag habe ich direkt einen von cleablue mit Wochenanzeige gemacht ,Ergebnis war schwanger 2-3. ❤️

Ich wünsch dir ganz viel Glück

4

Davor habe ich 5 Tage vor Ausbleiben meiner Periode einen Standardmäßigen Frühtest gemacht und einen von cleablue auch digital , waren beide negativ 😬😅 und dann naja

6
Thumbnail

Hallo, ich hab ne Z1 20er Testreihe gemacht. Hab ab ca. ES+12 damit positiv getestet. Nen Digi hab ich erst an ES+15 gemacht 2-3 und an ES+19 dann 3+

LG und alles Gute, Nuckeltuch 🌸

7

Hallo, also ich habe damals erst 4 Tage nach NMT mit einem OneStep hauchzart positiv getestet. Der Clearblue digital mit WB hat dann am Tag drauf bereits Schwanger 1-2 angezeigt. Diese Schwangerschaft habe ich direkt 6 Tage nach NMT mit dem Clearblue getestet und Ergebnis war schwanger 2-3.
Alleine schon um mir Sorgen und Stress zu ersparen würde ich nie vor NMT testen. Zwei, drei Tage nach NMT sollte eigentlich dann fast jeder Frühtest anschlagen.
LG