Achtung Foto! 5+2 leichte Blutung

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Community,

Ich habe seit Donnerstag ganz leichte braune Blutung und dauernd sind so kleine Klümpchen dabei wie auf dem Foto. Das ganze auch nur beim auf Klo gehen. Im Slip war noch nichts. Freitag war ich bei der FA schon deswegen, die konnte nicht sagen woher und man sah auch nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Schmerzen habe ich keine. Meinen HCG Wert erfahre ich morgen früh. Freitag soll ich nochmal zum US kommen. Ich habe so Angst es zu verlieren :-(.

Hatte sowas schonmal jemand? Ist das bereits der Anfang eines Abgangs?

1

Hey,
Also das sieht für mich nicht wie eine normale schwangerschaftsbedingte Blutung aus. Hast du es nur beim pipi machen?

2

Ja, es kommt nur beim Pipi machen und ist sehr leicht, aber das habe ich jetzt bereits seit donnerstag... kann das vielleicht schon der Abbau der Gebärmutterschleimhaut sein?

3

Ne das sieht für mich überhaupt nicht danach aus. Würde das nochmal abklären lassen. Mach Gebärmutter Schleimhaut sieht das irgendwie nicht aus.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
bei mir hat der abgang im april leider so angefangen :-( ein paar tage später kam dann die richtige blutung.

Lg

6

Ohje, das tut mir leid:-(. Wie weit warst du wenn ich fragen darf und wie lange hat es gedauert bis die richtige Blutung kam? Warst du auch beim FA?

7

Als die braune schmierblutung anfing war ich 4+ und ca. 5 tage später kamen die blutungen. Die frauenärztin hat bei 5+1 dann auch nur eine hochaufgebaute schleimhaut gesehen und der clearblu blieb auf 1-2 obwohl er bei 5+ schon 2-3 hätte zeigen müssen.

Lg

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
wie gehts dir denn heute? War dein hcg in ordnung?

Lg

11

Hey,
Mir geht's eigentlich gut. Die leichte Blutung ist aber immer noch da. Ich habe den HCG Wert leider heute nicht bekommen. Bin beim FA nur heute morgen durch gekommen und da hatten sie ihn noch nicht .... Aber ehrlich gesagt, habe ich mich schon damit abgefunden dass es wahrscheinlich ein Abgang ist und hoffe darauf dass mein Körper es schafft das selber zu regulieren. Bin schon ziemlich niedergeschlagen und traurig...

Lg

12

Das hat noch nichts zu sagen. Wenn der hcg wert gut ist dann brauchst du vllt nur progesteron. Bleib positiv.

Lg