Alternative zu Femibion 2 gesucht

Hallo ☺️
Ich bräuchte mal Vorschläge, was ich statt Femibion 2 einnehmen kann, da ich von der roten Kapsel mittlerweile Aufstoßen/Sodbrennen bekomme (und wenn ich nur die Tabletten nehme ist es mir dann doch zu teuer).
Bin jetzt in der 26.SSW.
Was nehmt ihr denn an „Mama-Vitaminen“?

1

Hast du mal versucht die Kapsel direkt nach einer größeren Mahlzeit einzunehmen?

3

Ja, habe ich, in jeder Variante 😅
Leider klappt es nicht mehr, bekomme jetzt ohnehin schon leichter Sodbrennen als zu Beginn der SS. Die Kapsel verstärkt es dann definitiv.

2
Thumbnail Zoom

Ich nehme die 😍😍 sind perfekt und man kann sie bis nachdem stillen nehmen wurde von mein FA empfohlen

4

Ich nehme die von pure. Omega 3 nehme ich zusätzlich die von natural elements.

Lg

5

Hallo 😊
Ich nehme die SS-Vitamine von der rossmann Eigenmarke (altapharma).
LG
Gretel

6

Ich nehme die „Novalac“ hab diese von meinem
FA empfohlen bekommen.

Lg

7

Prental +dha

8

Nehme wie in der ersten Schwangerschaft nur folio forte bzw ab der 12ssw nur Folio.

Blutwerte immer gut kein Mangel an etwas.

11

Ich genauso

13

Hier auch :) war alles super soweit, bis auf Eisen. Der war aber schon mein leben lang niedrig deswegen musste ich ein Präparat zusätzlich nehmen.

9

Ich nehme Femi Baby und hab damit keinerlei Probleme. Von Femibion musste ich immer eklig aufstoßen

10

Ich hätte ein sehr ähnliches Präperat von DM (Tetesept) wer sehr sehr zufrieden damit. Vllt klappt es damit besser?
Und gegen Sodbrennen hab ich immer so Heilerdekapseln genommen. Ebenfalls bei DM erhältlich. Kann später gern mal Fotos machen 😊