Ich kann einfach nichts essen :/

Hey,

ich bin aktuell 9. SWW und dachte bis letzte Woche, dass ich mich erfolgreich um die Schwangerschaftsübelkeit drücken konnte...falsch gedacht, am Freitag ist sie mit wehenden Fahnen bei mir eingezogen. Mein Problem jetzt: Ich kann momentan einfach NICHTS essen! Ich habe Hunger, aber egal was ich mir überlege was ich essen könnte, mir wird vom Gedanken allein schon speiübel :/
Ist das bei euch auch so arg? Was esst ihr dann, irgendwas muss man ja essen -.- Ich versuchs heute mit einer leichten Suppe aber bin skeptisch..
Hole mir nachher Vomex in der Apotheke und hoffe einfach auf Besserung :/

1

Ging mir auch so. Hab die ersten 4 Monate fast nichts gegessen. Dementsprechend auch viel abgenommen, war aber nicht schlimm laut meiner FA. Ich hab ab und zu an nem Zwieback geknabbert oder an einer Banane. Alles Tierische ging absolut gar nicht. Bis jetzt mag ich nicht gern Fleisch 🙈 der Rest geht aber wieder

2

Zwieback ist eine gute Idee, das probiere ich auch mal. In welcher Woche bist du denn jetzt ?

3

31+6 heute 🙂

4

Hallo
Ich hab am Anfang der Schwangerschaft nur Dosenpfirsiche runterbekommen. Vomex kann ich persönlich leider nicht nehmen Vertrag ich nicht

5

Mir hat bei Übelkeit immer eine Laugenstange oder eine Laugenbrezel geholfen, auf der ich ewig rumgekaut habe. Allerdings war ich da nicht schwanger 😅
Könnte man vielleicht mal ausprobieren.

Ansonsten gute Besserung! 🌺

6

So ging es mir ebenfalls.

Ich konnte nur das essen, auf was ich Lust hatte oder wenn ich das nicht da hatte, eben garnichts. Habe Habe ersten Wochen 7 KG abgenommen.
Bei meiner letzten Schwangerschaft, hat mir Eiskalte Cola gegen die Übelkeit geholfen, evtl hilft es dir auch :)

7

Ich konnte in meiner zweiten SS eigentlich nur frisches Obst essen bzw. habe oft nur kalten Fruchtsaft getrunken.

Bin jetzt in der 8. Woche und bisher geht es mir erstaunlich gut. Aber scheinbar sollte ich mich nicht zu früh freuen, wenn es bei dir auch erst später los ging ☺️