Frage bzgl Temperatur/Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich hätte gern gewusst wie hoch die Temperatur bei eintreten der Schwangerschaft ist. Gibt es da nen Richtwert? Wie hoch ist sie bei euch?

Lg

1

Hallo,
Ich messe schon seit einigen Jahren die Basaltemperatur, war mittlerweile 4. Mal schwanger.
1. SS (MA in der 11.SSW): Tempi bei 36,8
2.SS (heute fast 3 🥰): Tempi bei 37,2
3.SS (Abort in der 6.SSW): Tempi bei 36,4
4. SS (12+0 đź’•): Tempi bei 37,07
Also du siehst, es schwankt und ich denke auch nicht, dass man die Temperatur pauschalisieren kann.
Klar kann man jetzt sagen: „Oh, immer wenn die Tempi über 37 Grad war, lief es gut.“ aber das ist totaler Quatsch. Jede Frau hat ne andre Basaltemperatur. Wichtig für die SS ist nur, dass sie oben bleibt.

Hab ne Freundin, die ne sehr niedrige Tempi hat. Hat 3 gesunde Kinder ohne Aborte zur Welt gebracht und hatte bei allen ne Tempi um 36,4.

LG

4

Ok danke für deine Antwort. Ich habe mich das halt nur gefragt. Seid ein paar Tagen ist mir die ganze Zeit so warm... ich hoffe du weißt wie ich das meine.Sonst bin ich die größte Frostbeule. Hatte am letzten Samstag und Sonntag minimale Schmierblutung Undine ist ständig übel. Dachte vielleicht ist das ein ggf gutes Zeichen was für eine Schwangerschaft sprechen würde.

2

Bei mir lag die Temperatur seit Anfang der Schwangerschaft bei 36,5-36,7. Jetzt bin ich in der 34. Ssw

3

Einen Richtwert gibt es da nicht, das ist bei jedem unterschiedlich 🤷🏼‍♀️

5

Es geht nicht darum wie hoch sie ist, sondern, das sie konstant oben ist.