Größen unterschied

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich komme grade vom Arzt, ich bin aktuell bei 19+4.

Die Messung von Kopf ergab 20+5
Aber vom Bauch und Oberschenkel ergab 18+5.. Wiegen tut sie 250 gramm...
Hattet ihr ober habt ihr auch so unterschiedliche? Muss ich mir sorgen machen?

Ich muss am 1.6 wieder zur feindiagnostik,da wird nochmal richtig geschaut, der Arzt war aber zufrieden...

Lieben Gruß
Norma

1

Huhu,
Bei meinem Mini jetzt ist ständig was großer und was kleiner. Kenn das von meinen Mädels damals auch so. Wächst immer unterschiedlich. Und am ende wird ja der Durchschnitt ermittelt.

2

Hey!

Das muss nichts heißen. Das ist bei vielen so. Bei unserer war’s glaube ich ab etwa der 16. Woche, dass der Kopf ab da dann immer so 2-3 Wochen „weiter“ war. Aber alles ist in bester Ordnung. Sie kam kerngesund zur Welt und die Proportionen passten total zu einander. Der US ist nie 100%-ig genau und die Wochenangaben für die Messungen stammen auch nur von Durchschnittswerten. Das muss also alles echt nichts heißen.

3

Meine kleiner ist auch ein schlanker Dickschädel 😃