Heute ET, wer noch? *silopo*

Huhu, ich kann nicht fassen. Heute ist errechnete Termin. Wer fiebert auch gerade? Bin so gespannt wann die Baucgmaus zu uns kommt 😍 die 3 BrĂŒder gingen 6 und 9 Tage ĂŒber Termin đŸ˜±

Freu mich eunfach schon so und musste es los werden 😍

1

Hi Curlysue,
Ich hatte gestern ET und hoffe, dass es bald losgeht. Mache auch fleißig meine DampfbĂ€der jeden Tag, vielleicht bringt es ja was 😅
Hast du auch irgendwelche Lockmittel?
GrĂŒĂŸe!

2

Oh wie aufregend. 😊
Also ich hab Globoli, trinke meinen HimbeerblĂ€ttertee und mache HeublumensitzbĂ€der. Aber iwie mag die Bauchmaus einfach noch nicht 😅🙈

4

Ja das ist echt anstrengend und jeder Tag lÀnger zehrt ganz schön an den Nerven.
Aber irgrnwann.... Wird es soweit sein und fĂŒr kleinen Motten sind da ❀
Ich habe heute etwas stĂ€rkere wehen, aber immer noch recht unregelmĂ€ĂŸig und lange Pausen dazwischen.
Ich bin schon sooo gespannt...

3

Hallo in die Runde!
Unser ET ist am Donnerstag also in 3 Tagen
 ich merke langsam, dass ich ungeduldiger werde, spreche stÀndig mit meiner Kugel und frage den Bauchzwerg, ob er nicht endlich raus ans Tageslicht kommen mag

Seit ein paar Tagen tut mir gefĂŒhlt jede GrĂ€te weh, besonders der Rippenbogen, da sitzt er schon seit einigen Tagen und es fĂŒhlt sich an, als wĂŒrde er versuchen dort raus zu steigen 😅🙈

Ich mache auch die heublumensitzbÀder und trinke Tee, gehe spazieren (schön Treppen steigen) und einmal die Woche zur Akupunktur.

Anzeichen gibts aber irgendwie noch keine, dass es los geht.

Ich drĂŒcke uns die Daumen, dass wir nicht mehr so lange auf die Folter gespannt werden. 😉đŸ’ȘđŸ»